Autor |
Nachricht |
Mark2Fly
PostRank 3

Hallo Leute,
Ich möchte mich bei MM und bei Esprit als Verkäufer bewerben.Meinen Lebenslauf hab ich auch schon geschrieben,nur habe ich einige Probleme.
Und zwar weiss ich leider nicht so genau,wie ich den Lebenslauf äußerlich gut darstellen kann...ich meine damit die ganzen Sachen wie Absatz,Format etc.
Könnt ihr mir helfen?Habt ihr irgendwelche Tipps?
Bin echt am verzweifeln
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Hallo Mark2Fly,
Schau doch mal in die Rubrik Lebenslauf. Dort wird alles beschrieben. Wenn du konkrete Fragen hast, dann einfach hier posten
Viele Grüße
Maiki
|
|
Mit Leerzeichen solltest du nicht arbeiten. Nimm stattdessen lieber Tabstops. Wenn du Word benutzt kannst du als Strukturierungselement auch transparente Tabellen nutzen. Dann wirds ganz genau.
Viele Grüße
|
Mark2Fly
PostRank 3

Lorelei86 hat Folgendes geschrieben:
Mit Leerzeichen solltest du nicht arbeiten. Nimm stattdessen lieber Tabstops. Wenn du Word benutzt kannst du als Strukturierungselement auch transparente Tabellen nutzen. Dann wirds ganz genau.
Viele Grüße
Kannst du mir vlt. verraten wie ich das genau mache?Hab leider sehr wenig Erfahrung mit Word.
|
Eventuell hilft dir die Diskussion der Nutzung von Tabs mit dem Lebenslauf unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] weiter.
Ansonsten schau mal bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
|
Mark2Fly
PostRank 3

Hi Sabbi,danke für deine Antwort.Falls mein Problem nicht verstanden sein sollte,hier mal ein Bild zur Erläuterung:
Wenn ihr nun rechts auf die "Aufzählung" schaut,dann erkennt ihr,dass es mimimale Abstände unter den ganzen Klammern gibt und das sieht natürlich schlecht aus.
Hilft der Tabulator da echt?Denn wenn ich ihn drücke,verschiebt sich alles um ein großes Stück
|
Hallo,
Ich habe das jetzt nicht selbst ausprobiert, würde aber auch denken, das der Tabulator da hilft. Probiers einfach mal aus. Das mit der transparenten Tabelle ist zwar ein Krügge, funktioniert aber auf jeden Fall.
Ansonsten kannst du deine Frage auch in einem MS-Office-Forum stellen, wie [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] stellen. Die wissen bestimmt genau Bescheid bei solchen Eigenwilligkeiten.
Viele Grüße
Sabine
|
Mark2Fly
PostRank 3

Hi Sabine
Danke für deine Hilfe,hoffe,die können mir da weiterhelfen
Ganz liebe Grüße
Mark
|
Also ich hab das grad mal selbst ausprobiert.
Du schreibst zuerst alles hintereinander und setzt anschließend deinen Fokus vor deine Bewertungen und drückst auf die Tabulatortaste. Zumindest bei mir gibt es diese dann Verschiebungen nicht. Versuche die unterschiedlichen Einzüge aber nicht mit der Leertaste anzugleichen. Das klappt nicht. Immer die Tabulatortaste verwenden!
|
Noch ein Zusatz: Wo genau der Tab landet, kannst du über das Lineal festlegen.
siehe [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
|
|
|