Bewerbung als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Stelle als stellvertretende ...Berufsstart nach Elternzeit
Autor Nachricht
Samir
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Offenbach
Bewerbung als Aushilfe
10.03.2010 21:19
Samir X
Marwaldstraße X
63073 Offenbach
Tel:069/X
Handy-Nr:0177/X

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Anfrage in der Filiale habe ich erfahren, dass dort ein Arbeitsplatz als Aushilfe im Verkauf zu vergeben ist.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse um diese bewerben.

Ich habe bereits ein Praktika im Bereich Einzelhandel absolviert, bei dem ich Nähe und Kontakt zu Kunden sowie auch die Beratung kennen gelernt habe. Seit März 2007 bin ich Ausbildungssuchend gemeldet. Voraussichtlich werde ich im September eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin beginnen.

Ich bin eine Modeorientierte und aufgeschlossene Person. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, Freundlichkeit und Flexibilität. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit.
Ihre Stelle würde mir sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Kontakt mit Menschen pflege und arbeitstüchtig bin.

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verbesserungsvorschläge?
Danke im Vorraus
Mfg Samir
_________________
Bitte habt Rücksicht mit mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Aushilfe in einer Filiale
11.03.2010 08:58
Hier Ihr Anschreiben noch etwas umgeschrieben. Gehen Sie noch auf ein Praktikum als Beispiel näher ein. Das sollte sofern möglich in der gleichen Branche absolviert sein. Nennen Sie da einige Beispiele für das was Sie konkret gemacht haben.

Bewerbung als Aushilfe
Meine Anfrage in Ihrer Filiale

Sehr geehrte Frau AB,

durch Gespräche mit Ihrer Angestellten Frau X habe ich erfahren, dass Sie derzeit eine Aushilfe im Verkauf suchen. Da ich <mein Grund>, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Im Einzelhandel habe ich bereits mehrere Praktika absolviert. <Hier ein Beispiel als Praktika einfügen.> Daher verfüge ich bereits über Erfahrungen im Umgang mit Kunden und im Verkauf.

Persönlich bin ich eine modeorientierte und aufgeschlossene Person. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, Freundlichkeit und Flexibilität. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Ihre Stelle wird mir sehr viel Freude bereiten, da ich gerne den Kontakt mit Menschen pflege und arbeitstüchtig bin.

Voraussichtlich im September werde ich mein eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin beginnen. Ein kurzfristiger Eintritt ist mir daher möglich.

Ich freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Stelle als stellvertretende ...Berufsstart nach Elternzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21