was haltet ihr denn von meinem anschreiben als lagerist

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kurzbewerbung richtig formulieren?Bewerbung als Sachbearbeiter so in Ordnung?
Autor Nachricht
sedL
Gast




was haltet ihr denn von meinem anschreiben als lagerist
16.03.2010 23:43
Sedat x 19.03.2010
Südmährer Weg x
86179 Augsburg




Personalabteilung
Musterstraße x
86368 Gersthofen

Augsburg, 18.03.2010


Bewerbung als Logistikmitarbeiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Portal im Internet bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und habe mit großem Interesse die Chance ergriffen, meine Bewerbungsunterlagen für sie zu erstellen.

Nach meiner Qualifizierung bei der DEKRA Akademie und meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Lager – Logistik, möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem renommierten Unternehmen einbringen.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem

Bearbeitung von Wareneingangs- und Warenausgangspapieren
Kontrolle der Frachtbriefe
Förderung der Produktionslinien
Kommissionierung mit Staplerleitsystemen
Einlagerung durch SAP und PPS
Güterpflege
Be- und Entladung der Güter

Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Zusätzlich verfüge ich über gute PC Kenntnisse und das nötige technische Verständnis. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzufügen.

Gerne würde ich Sie von meinen Stärken in einem persönlichen Gespräch oder während eines Praktikums überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen




Anlagen

so und jetzt sind die profis gefragt Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





gehaltsvorstellung ??
17.03.2010 02:38
ach ja ,die firma wollte noch ,dass ich meine gehaltsvorstellung angebe ....
soll ich sie in dem lebenslauf oder im anschreiben angeben Confused und was soll ich denn verlangen ? mehr oder eher realistisch ? ich wär z.B. mit 1300 zufrieden Smile ich möchte nicht unverschämt wirken, möchte aber schon ein ernstzunehmenden eindruck hinterlassen ....

danke im voraus ..... Very Happy
Kendyman
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 6
Re: was haltet ihr denn von meinem anschreiben als lagerist
17.03.2010 04:11
sedL hat Folgendes geschrieben:


Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem

Bearbeitung von Wareneingangs- und Warenausgangspapieren
Kontrolle der Frachtbriefe
Förderung der Produktionslinien
Kommissionierung mit Staplerleitsystemen
Einlagerung durch SAP und PPS
Güterpflege
Be- und Entladung der Güter





Bin zwar kein Profi, aber dies könntest du gut in paar Sätzen schön ausschmücken anstatt "nur" aufzuzählen.

Aber zunächst solltest du Namen, Adressen etc. hier nicht öffentlich posten. Man weiß ja nie, wer dich im www sucht. Gib deinen Namen mal bei google ein. Ich wette du stehst an erster Stelle Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sedL
Gast




Zu: was haltet ihr denn von meinem anschreiben als lagerist
17.03.2010 04:41
ja das mit dem namen und anschrift ist mir zu spät aufgefallen Smile nicht das ich irgendwann als staatsfeind nr1 gesucht werde Smile

ich habe es in stichworten aufgeführt, damit derjänige sofort weiss ,was sache ist ... es fällt einfach besser auf und man weiss vorab schon was man wissen möchte als chef .... ist das vertretbar oder geht nix ? oder meinst du es kommt eher auf die geschichte an die man erzählt Gäähn Wink
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Logistikmitarbeiter
17.03.2010 07:08
Hallo sedL,

Deine persönlichen Daten habe ich entwertet. Achte darauf, sowas nicht ins Internet zu stellen.

Informationen zur Gehaltsangabe im Lebenslauf findest du unter Gehaltsvorstellung. Da sind auch Formulierungsbeispiele dabei.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: was haltet ihr denn von meinem anschreiben als lagerist
17.03.2010 12:45
hallo rudi vielen dank für link und das entwerten Wink

find ich echt toll dass es so ein forum gibt !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kurzbewerbung richtig formulieren?Bewerbung als Sachbearbeiter so in Ordnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43