Bewerbung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Marketingassistent - stehe auf dem ...2. Ausbildung wie findet ihr die Bewerbung
Autor Nachricht
lena
Gast




Bewerbung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter
21.03.2010 17:10
Hallo liebe,

ich habe in Mai Abschlussprüfung. Leider haben unsere Azubis in der Firma noch keinen Bescheid wegen der Übernahme bekommen. Daher will ich jetzt mit den Bewerbungen lansam anfangen.

Sowas habe ich gebastelt und bitte vlt. um Kritik. Danke!!!

P.S. Kleine Bemerkung..obwohl ich Azubi bin, betreue ich selbständig Abteilung für einige Länder.

Sehr geehrte(r) Herr / Frau,

da ich mich weiter im Bereich.. orientieren möchte und Aufstiegsmöglichkeiten in einem durch Innovation und ein hoher Qualitätsstandard gekennzeichneten Unternehmen suche, bewerbe ich mich als Country Sales Manager.
Momentan bin ich in der Ausbildung als Kauffrau im Gross-und Außenhandel in einem Unternehmen aus dem Bereich Kunststoffindustrie tätig. Meine Abschlussprüfung erfolgt im Juni 2010. Derzeit betreue ich Abteilung XXX.
Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich umfangreiche Erfahrung bei der Akquise und Betreuung von Kunden, Verhandlungsführung und Vertragsabwicklung gesammelt. Neben deren Beratung erarbeite ich selbstständig und in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen des Unternehmens Lösungen in kaufmännischen, logistischen und technischen Fragestellungen auf internationaler Ebene.
Durch diese Tätigkeit konnte ich mein Vertriebstalent sowie meine Kommunikations- und Verhandlungsstärke kontinuierlich ausbauen und steigende Umsätze nachweisen. Ich bin versiert im Umgang mit der englischen und russischen Sprache und verfüge über gute PC-Kenntnisse.