2. Ausbildung wie findet ihr die Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sales Manager oder ...Das Anschreiben professionell beenden
Autor Nachricht
Gast





2. Ausbildung wie findet ihr die Bewerbung
21.03.2010 20:25
Hallo leute
ich will eine 2.Ausbildung als Drucker angehen, da ich an meiner Arbeit keinen Spass mehr habe das wird mir langsam zu alltäglich und immer dasselbe, macht halt kein Spass mehr. Bin momentan fest angestellt und habe mal folgende Bewerbung geschrieben, für tipps und tricks wäre ich dankbar was ich noch verbessern kann in der Bewerbung.
danke

Bewerbung als Drucker/in


Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner,

Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat mein
Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel, 24 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Drucker stellen.

Nach meiner Ausbildung 2009 habe ich die Vodafone Filiale in XXXXXX als stellvertretender Geschäftsführer übernommen, die ich momentan selbständig führe. Die Arbeit ist vielseitig, und der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnten nicht besser sein.
Für meinen zukünftigen Berufsweg möchte ich mein Wissen und Erfahrungen auch in einer anderen Branche erweitern und somit eine zweite Ausbildung zum Drucker machen.
Das Arbeiten mit Farben bereitet mir sehr große Freude, des Weiteren habe ich Spaß am Umgang mit technisch interessanten Maschinen.
Da ich schon vor meiner ersten Ausbildung 5 Jahre in ihrer Firma als Aushilfskraft tätig war kenne ich mich in der Firma und an den einzelnen Abteilungen gut aus. Hardcover, Taschenbuch, Kolbus Korona, Planschneider.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi