kürzlicher Jobwechsel und schon wieder bewerben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung als Erfahrene Pharmareferentin
Autor Nachricht
BieneMaya
Gast

kürzlicher Jobwechsel und schon wieder bewerben?
01.04.2010 12:59
hallo zusammen,
mein freund war lange zeit auf der suche nach einem job bei mir in der gegend.
nach vielen absagen kam endlich auch einmal eine zusage. allerdings bei einem job in der mein freund nicht bleiben möchte. er sieht es nur als übergangslösung bis er etwas besseres gefunden hat.
er ist gelernter schlosser und ist aufgrund der schlechten marktsituation auf montagearbeiten ausgewichen.

nun meine frage:
wie begründen wir in der bewerbung plausibel, dass er zwar noch keinen monat bei der neuen firma ist und sich trotzdem weiter bewirbt? es soll halt nicht blöd rüber kommen...

danke und liebe grüße
BieneMaya

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: kürzlicher Jobwechsel und schon wieder bewerben?
01.04.2010 13:41
Schreib halt hin, das er übergangsweise dort arbeitet, um berufliche Erfahrungen zu sammeln ...
BieneMaya
Gast

Zu: kürzlicher Jobwechsel und schon wieder bewerben?
01.04.2010 15:55
naja, aber das ist ja ein ganz anderer bereich?
ich weiß nicht ob das so gut passt.
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung als Erfahrene Pharmareferentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen