Bewerbung als Erfahrene Pharmareferentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
kürzlicher Jobwechsel und schon wieder bewerben?Bewerbungsanschreiben für Altenpfleger, bitte ...
Autor Nachricht
Heike
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Erfahrene Pharmareferentin
03.04.2010 08:27
Hallo liebes Team,

ich brauche Eure Hilfe,
Mein jetziger AG streicht 100 Stellen. (bin auch dabei). Ich bin seit 2005 in diesem Bereich tätig und habe auch demenstsprechend Erfahrungen gesammelt. Ich möchte auch weiterhin in dieser Brange arbeiten und bin total offen für neue Indikationen und Herausforderungen. Nur finde ich keinen richtigen Anfang. Ich möchte nicht gerne schreiben, dass Stellenkürzungen anstehen.
Könnte Ihr mir eine Tipp geben ?
Lieben Lieben Dank und Frohe Ostern Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Flancus
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung als Erfahrene Pharmareferentin
03.04.2010 09:38
Wie wärs mit : durch betriebsbedingte Umstrukturierung oder du schreibst als Grund hin das Du neue Herausforderungen suchst. Icu wünsch dir auch frohe Ostern und das du bald einen neuen Arbeitsplatz bekommst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kürzlicher Jobwechsel und schon wieder bewerben?Bewerbungsanschreiben für Altenpfleger, bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen