Gehaltsvorstellung Tipp DRINGEND

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau EinleitungFormulierung für Stellenwechsel gesucht
Autor Nachricht
Heike
PostRank 1
PostRank 1

Gehaltsvorstellung Tipp DRINGEND
08.04.2010 13:37
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich für eine Stelle im Pharmaaussendienst bewerben. Es wird eine Gehaltsvorstellung verlangt.
Kann mir hiebei jemand behilflich sein ? Was muß ich beachten, wie soll ich formulieren ?

Lieben Dank !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast

Zu: Gehaltsvorstellung Tipp DRINGEND
08.04.2010 17:29
Angabe Gehalt im Anschreiben

Zum Nachlesen ...
Mario
Gast

09.04.2010 17:02
Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 20.000 Euro im Jahr.

Und wie unter dem obigen Link beschrieben, möglichst noch direkt mit deinen Fähigkeiten belegen. Dann riegelt der Arbeitgeber auch bei hohen Gehältern nicht gleich ab. Das es sich um Bruttogehälter handelt, kannst du aber weglassen, das ist selbsverständlich.

Viel Spaß!
Tilo
PostRank 4
PostRank 4

12.04.2010 21:55
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Beitrag gepostet, der sich mit dem professionellen Ende eines Anschreibens befasst.

Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bewerbung als Bürokauffrau EinleitungFormulierung für Stellenwechsel gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen