Refer.schreiben vom Dozent an Kursteilnehmer Pers.management

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis erhalten - KorrekturReihenfolge der Zeugnisse usw.
Autor Nachricht
Sistem5
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 4
Refer.schreiben vom Dozent an Kursteilnehmer Pers.management
22.04.2010 13:34
Habt Ihr ein Muster des Referenzschreibens von einem Dozent an Teilnehmer des Kurses "Personalmanagement"?
Oder was ist da wichtig zu bescheinigen?

Konstruktive vielseitige Beiträge? Sicheres, souveränes Auftreten, Kreativität und Selbstständigkeit der vorgeschlagenen Lösungen.
in schwierigen Situationen bei der versage der Gruppenarbeit - durch selbständige Lernstoffpresäntation, konzepierses Darlegung, schnellfinden des passenden Präsentationsform -erfühlte Aufgaben....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xx12
Gast




Referenzschreiben Kursteilnehmer Personalmanagement
22.04.2010 13:51
Bist du Teilnehmer des Kurses und musst dein eigenes Referenzschreiben schreiben? Wenn du dich damit nicht auskennst, lass das lieber sein und engangiere jemanden, der sich damit richtig auskennt!

Spontan habe ich einen Service von personalentwicklungsberatung.de gefunden. Eventuell kannst du dort mal anfragen. Ist aber sicherlich kostenpflichtig.
Sistem5
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 4
Zu: Refer.schreiben vom Dozent an Kursteilnehmer Pers.management
22.04.2010 13:55
Besser als ich schreibt das für mich niemend. Nun brauche ich eure Unterstützung, aber keine formelle shablonisierte Aussagen. Der Kern als Ausgangsinfo - gebe ich und werde auch tun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis erhalten - KorrekturReihenfolge der Zeugnisse usw.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 07:35
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:04
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 21:05
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 10:03