Reihenfolge der Zeugnisse usw.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Refer.schreiben vom Dozent an Kursteilnehmer ...Bewertung Arbeitszeugnis Duales Studium
Autor Nachricht
wsnieders
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 3
Reihenfolge der Zeugnisse usw.
25.04.2010 21:49
Guten Abend!

Da ich gerade dabei bin, eine Bewerbungsmappe fertig zu stellen, frage ich mich, in welcher Reihenfolge ich die Zeugnisse etc. in die Mappe einlegen sollte.

Folgende Anlagen habe ich:
  • Zeugnis der Fachhochschulreife - datiert auf den 3. März 2010
  • Berufsschule Abschlusszeugnis - datiert auf den 21. Januar 2010
  • Zeugnis vom Berufsgrundbildungsjahr Elektrotechnik (BGJ) - datiert auf den 18. Juli 2007
  • Abschlusszeugnis der zweijährigen Berufsfachschule Technischer Assistent für Informatik - datiert auf den 18. Juli 2006
  • Abschlusszeugnis der Realschule - datiert auf den 1. Juli 2004
  • Prüfungszeugnis - datiert auf den 21. Januar 2010
  • Ausbildungsabschlusszeugnis - datiert auf den 3. März 2010
  • Zertifikat "Staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik" - datiert auf den 18. Juli 2006
  • Bestätigung Schulpraktikum - datiert auf den 29. Mai 2006
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Iris Ma.
Gast




Zu: Reihenfolge der Zeugnisse usw.
26.04.2010 07:50
Also wenn du das alles unbedingt mitschicken willst, dann solltest du das antichronologisch anordnen. Ansonsten findet man sich da nur sehr schwer rein (Was war wann?). Überprüfe aber bitte nochmal vorab, ob auch alle diese Unterlagen (insbesondere die älteren Dokumente) dringend für die Bewerbung nötig sind.

-Iris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Refer.schreiben vom Dozent an Kursteilnehmer ...Bewertung Arbeitszeugnis Duales Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34