Bewertung Arbeitszeugnis Duales Studium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Reihenfolge der Zeugnisse usw.Was meint ihr über mein Arbeitszeugniss
Autor Nachricht
Gast





Bewertung Arbeitszeugnis Duales Studium
23.04.2010 22:37
Hallo,

ich wäre sehr dankbar über einen Rat, was mein Zeugnis angeht.

Kurz zur Erklärung: MAche ein duales Studium - d.h. bin immer 3 Monate in der Uni und dann wieder Im Wechsel 3 Monate in meinem Unternehmen. In den Praxisphasen bin ich dann in unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt. Erst fand ich das Zeugnis ganz gut - also Note 2 hätte ich gesagt. Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, da ich einige Formulierugen nachgelesen habe. Dabei ist dieses Dokument was Wichtigste bei meiner Bewerbung.

Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Danke!!!!

Also erst wurden auf 2 Seiten meinen Tzätigkeiten aufgelistet und dann:

"----besitzt einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie Komalig und Cargosoft und dem Mailtool Lotus Notes.

----eigenete sich während ihrer Praxisphasen solide FAchkenntnisse und die nötigen Fertigleiten mit großem Erfolg an. Sie zeigte stets Engagement und Eigeninitiative. Ihre Arbeitsuafträge erledigte sie sorgfäktig und mit hoher KOnzentration. Wir haben sie als zuverlässige Mitarbeiterin kennen gelernt. Alle ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets gut.

---bwältigte Ihre Aufgabenbereiche stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Ihr persönliches verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

Wir bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg."


Mittlerweile denke ich es ist eher eine 3Sad
Gast





Zu: Bewertung Arbeitszeugnis Duales Studium
26.04.2010 07:59
Morgen!

Also anhand der 3 Beispielformulierungen plädiere ich für die Schulnote 2. Das "stets zu unserer vollen Zufriedenheit" ist auch eine Standardformulierung, die sich prima in die Note übersetzen lässt. Und der Abschlusssatz mit den guten Wünschen ist auch top!

Das Arbeitszeugnis ist dann aber schon ohne Rechtschreibfehler, oder? Dein geposteter Text ist zumindest dahingehend grauslich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Reihenfolge der Zeugnisse usw.Was meint ihr über mein Arbeitszeugniss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11