Bewerbung als Selbständige

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiter / Bitte um kurzen ...Bewerbung als Pflegefachkraft nach Elternzeit und ...
Autor Nachricht
Bonnie
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 2
Bewerbung als Selbständige
26.04.2010 12:19
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich benötige dringend Hilfe bei meinem Anschreiben. Ich bin über 40 und seit 12 Jahren selbständig. Ich möchte aber wieder in eine Festanstellung. Könntet ihr mal auf mein Anschreiben schauen und mir Tips geben. Vielen Dank schon mal


Sehr geehrte xxxxx,

Sie suchen eine serviceorientierte Sachbearbeiterin, die sorgfältig und strukturiert arbeitet. Da ich Ihren Anforderungen entspreche, bewerbe ich mich Ihnen.

Nach meiner letzten Anstellung bei der xxx GmbH habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewählt. Was mir fehlt, ist die Arbeit im Team und das Lernen von Anderen. (ich denke das ist zu wenig )Deshalb möchte ich künftig als Angestellte meine Erfahrungen einzubringen. Die Übernahme neuer Aufgabenberei-che stellt für mich eine große Motivation dar.

Aufgrund meiner selbständigen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen, wie ein freundliches Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit. Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikati-onsmitteln sind für mich selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, zukünftig Ihr Team zu verstärken und meine Erfahrungen einzubringen.

Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Über die Möglichkeit, mich bei Ihnen persönlich vorzustellen, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüssen

Vielen Dank und liebe Grüßen
Bonnie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miri
Gast




Bewerbung nach Selbstständigkeit