Bewerbung als Sachbearbeiter / Bitte um kurzen Check

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf interne Stelle (Anrede, ...Bewerbung als Selbständige
Autor Nachricht
illius99
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiter / Bitte um kurzen Check
25.04.2010 12:19
Hallo Leute,

habe durch zufall dieses Forum hier gefunden und bin wirklich beeindruckt was hier so gemacht wird und das es hier soviel Hilfe gibt bezüglich Bewerbungen.

Wäre euch dankbar mal kurz meine Bewerbung zu überfliegen und paar tips / Kritik zu geben.

Bedanke mich schon vorab für euere Hilfe.


P.S. Gehaltsforderung sowie Eintrittstermin war in dem Ausschreiben gefordert.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Auftragssachbearbeiter für den Verkauf / die Kalkulation


Sehr geehrte Frau J....,

da ich mich beruflich neu einstellen und weiterntwickeln möchte, bewerbe ich mich um die in der
jobstimme.de ausgeschriebene Arbeitsstelle vom 18.XX.XXXX als Auftragssachbearbeiter und bin bereit mich der
neuen Herausforderung zu stellen. Ich würde mich freuen innovatives Handeln und Teamgeist in Ihr
Unternehmen weiter auszubauen und zum Erfolg der Firma sowie für Kundenzufriedenheit beizutragen.

Mehrere Jahre war ich in der Automobilbranche tätig. Zu meinen Aufgabenbereich gehörten unter anderem
Tätigkeiten wie Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, interne Qualitätskontrollen,
Auftragsüberwachung sowie die Neuwagen- und Gebrauchtwagenaufbereitung.

Aktuell bin ich in einem bis zum 01.05.2010 befristeten Arbeitsvertrag bei der .............. AG im Bereich
Codierung und Kommission beschäftigt. Diese Tätigkeitsbereiche erfülle ich mit Verantwortungsbewusstsein,
Zuverlässigkeit und Engagement und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden sowie unseres Unternehmens.

EDV-technische Kenntnisse bringe ich mit ein und bin auch gerne bereit was Neues dazu zu lernen.
Auch neuen Aufgabenbereichen stehe ich offen gegenüber.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei einem Brutto-Jahresgehalt von 26.000,- Euro.
Frühester Eintrittstermin wäre für mich der 03.05.2010.

Aufgrund meines beruflichen und persönlichen Qualifikationsprofils bin ich sicher, die Voraussetzungen
für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bestens zu erfüllen. Gerne werde ich Sie auch in einem persönlichen
Gespräch davon überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Smilodon
Gast




Anschreiben Auftragssachbearbeiter Verkauf / Kalkulation
25.04.2010 15:10
Hi Illius!

So richtig gefallen hat mir dein Text nicht, daher habe ich den Text etwas umgeschrieben und auch etwas umsortiert. Ob das natürlich inhaltlich noch passt, weiß ich nicht. Aber eventuell ist es dir ja eine Anregung.

Viele Grüße!

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Auftragssachbearbeiter für den Verkauf / die Kalkulation
Ihre Stellenanzeige auf jobstimme.de vom 18.XX.XXXX

Sehr geehrte Frau J....,

da ich eine berufliche Neuorientierung und Weiterentwicklung anstrebe, bewerbe ich mich auf Ihre ausgeschriebene Arbeitsstelle als Auftragssachbearbeiter. Gern stelle ich mich dieser neuen Herausforderung und ich freue mich, mein innovatives Handeln und meinen Teamgeist in Ihr
Unternehmen einzubringen und so zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Mehrere Jahre war ich in der Automobilbranche tätig. Zu meinen Aufgabenbereich gehörten unter anderem Tätigkeiten wie Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, interne Qualitätskontrollen, Auftragsüberwachung sowie die Neuwagen- und Gebrauchtwagenaufbereitung. Diese Tätigkeitsbereiche erfüllte ich stets mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden sowie unseres Unternehmens.

Aktuell bin ich in einem bis zum 01.05.2010 befristeten Arbeitsvertrag bei der .............. AG im Bereich
Codierung und Kommission beschäftigt. Meine dort gesammelten EDV-Kenntnisse bringe ich gern bei Ihnen ein. Auch neuen Aufgabenbereichen stehe ich offen gegenüber.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei einem Brutto-Jahresgehalt von 26.000,- Euro. Frühester Eintrittstermin ist der 03.05.2010.

Aufgrund meines beruflichen und persönlichen Qualifikationsprofils bin ich sicher, die Voraussetzungen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bestens zu erfüllen. Gerne werde ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung auf interne Stelle (Anrede, ...Bewerbung als Selbständige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21