Reihenfolge der Bewerbungsunterlagen bzw. Foto

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umzug wegen Jobwechsel des EhepartnersHilfe Fahrtkosten! / Einarbeitungsphase ohne ...
Autor Nachricht
miccy
Gast




Reihenfolge der Bewerbungsunterlagen bzw. Foto
27.04.2010 22:30
Hallo!

Hab jetzt endlich meine Bewerbungsmappe vollständig. Bisher hatte ich immer ein Deckblatt mit großem Bild, den Lebenslauf (ohne Bild)und das Anschreiben.

Nun bewerbe ich mich im kreativen Bereich, daher habe ich auch eine 3. Seite "entworfen". Auf dieser Seite ist auch ein Bild (eigentlich das gleiche, wie auf dem Deckblatt).

Jetzt zu meiner Frage: Soll ich jetzt nur auf der 3. Seite das Bild lassen, soll ich das Deckblatt (auf dem bisher das große Bild war) weglassen, soll ich das selbe Bild klein im Lebenslauf einfügen?

Und, welche Reihenfolge (mit bzw. ohne Deckblatt)?

Ihr seht schon, ich brauche Hilfe!!!!!!!!

lg miccy
Bewerbungshelfer01
Gast




Dritte Seite und das Bewerbungsbild
28.04.2010 10:15
Auf die Dritte Seite kommt meines Erachtens das Bewerbungsbild nicht drauf, da es sich dabei nur um eine Zusatzseite handelt und das Bewerbungsfoto eine Pflichtunterlage ist. Die Dritte Seite ist doch auch nur bei den Anlagen unter ferner liefen angesiedelt, bei dem Deckblatt wäre das schon anders, das kommt ja über den Lebenslauf.

Kurzum:
Wenn du ein Deckblatt verwendest, befestige das Foto auf dem Deckblatt. Ansonsten auf dem Lebenslauf.
stefanievilcsko
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
Super Antwort
24.05.2010 22:51
Tolle Antwort, ich hätte es nicht besser machen können.
LG
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Umzug wegen Jobwechsel des EhepartnersHilfe Fahrtkosten! / Einarbeitungsphase ohne ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34