Gast
was schicke ich mit bei einer mail bewerbung?
28.04.2010 17:18
28.04.2010 17:18
Kann mir jemand sagen, welche dokumente in welcher reihenfolge oder gebündelt per pdf ich bei einer mail-bewerbung verschicke.
Meine Dokumente:
Anschreiben
Deckblatt
Lebenslauf (diese drei Dokumente habe ich bisher immer als eine datei -pdf geschickt)
jetzt hab ich noch zusätzlich ein motivationschreiben angehängt. wo gehört das hin? diese frage bezieht sich sowohl auf den e-mail verkehr, wie auch auf die bewerbungsmappe.
was ist mit den zeugnissen? hab zwei berufszeugnisse und 2 dienstzeugnisse. muss ich die immer mitschicken?
und letzte frage: die zertifikate der einzelnen weiterbildungen, wie z.b. ecdl, muß ich die mitschicken?
Meine Dokumente:
Anschreiben
Deckblatt
Lebenslauf (diese drei Dokumente habe ich bisher immer als eine datei -pdf geschickt)
jetzt hab ich noch zusätzlich ein motivationschreiben angehängt. wo gehört das hin? diese frage bezieht sich sowohl auf den e-mail verkehr, wie auch auf die bewerbungsmappe.
was ist mit den zeugnissen? hab zwei berufszeugnisse und 2 dienstzeugnisse. muss ich die immer mitschicken?
und letzte frage: die zertifikate der einzelnen weiterbildungen, wie z.b. ecdl, muß ich die mitschicken?