Bewerbung in der zukunft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
schulabschluss???Motivationsschreiben
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung in der zukunft
29.04.2010 16:21
hallo, meine kleine tochter geht ab august in den kindergarten deshalb wollte ich schon jetzt einmal anfangen mich für september 2010 als verkäuferin in teilzeit (9 bis 15 uhr) zu bewerben. ich weiss allerdings nicht wie ich das bewerbungsanschreiben formulieren soll? weil ich mich ja nicht für sofort sondern erst september bewerbe..

hat vielleicht einer eine idee???

lg nicole
Gast





Zu: Bewerbung in der zukunft
29.04.2010 16:56
wollte noch dazu schreiben das ich aber bis september auch schon mal als aushilfe am samstag arbeiten könnte...

bin für jede hilfe dankbar!

lg nicole
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit
30.04.2010 08:14
Hallo Nicole,

Das du dich erst für September bewirbst, arbeitest du am besten schon in den Betreff deines Anschreibens ein.

Beispiel:
Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit ab 09/2010

Das du auch Samstag sofort arbeiten kannst, schreibst du dann als Satz in das Anschreiben. Möglichst gleich in die Einleitung, damit man das nicht übersieht. Ansonsten heißt es, am besten vorab direkt vorbeigehen und sich bei der Filiale nach dem Bedarf erkundigen. Da kannst du das mit Samstags gleich ansprechen!

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
schulabschluss???Motivationsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34