Marketing Praktikum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Bewerbung Fachinformatik - ...Bewerbung für ein Praktikum im Supply Management ...
Autor Nachricht
Matzen1
Gast




Marketing Praktikum
30.04.2010 10:09
Meine Bewerbung um eine Praktikumsstelle

Sehr geehrte Frau ****,

auf der Suche nach einem lehrreichen Arbeitsumfeld, bin ich durch meinen Dozenten Herrn
Prof. Dr. **** auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

Zurzeit befinde ich mich im vierten Semester des Bachelor-Studiengangs „***“ an der Hochschule ***. Die Schwerpunkte meines Studiums möchte ich im
Marketing setzen und im Anschluss strebe ich eine Tätigkeit in diesem Bereich an. Deshalb
suche ich eine Praktikumsstelle in der vorlesungsfreien Zeit vom 20. Juli 2010 bis zum 20.
September 2010.

Teamorientiertes, aber auch selbstständiges Arbeiten und Engagement sind für mich
selbstverständlich. Dies konnte ich täglich während meines Praktikums bei *** beweisen. Neue Arbeitsgebiete kann ich mir schnell aneignen und ich
sehe meine Stärken in meiner schnellen Auffassungsgabe und in meiner Flexibilität.

Ich hoffe, Sie bald bei einem Gespräch persönlich kennen zu lernen und freue mich auf eine
Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
****

-----------------------------------------

Hallo zusammen,

wäre freundlich wenn Ihr euch mein Anschreiben anschauen könntet und ggf. Verbesserungen nennen könntet.

Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sebbel
Gast




Zu: Marketing Praktikum
30.04.2010 14:28

Zitat:

Teamorientiertes, aber auch selbstständiges Arbeiten und Engagement sind für mich
selbstverständlich. Dies konnte ich täglich während meines Praktikums bei *** beweisen. Neue Arbeitsgebiete kann ich mir schnell aneignen und ich
sehe meine Stärken in meiner schnellen Auffassungsgabe und in meiner Flexibilität.


Verfügst du auch über relevante Fachkenntnisse? Da könntest du mal einige als Beispiel aufführen, es gibt doch sicher was aus deinem bisherigen Studium! Um was ging es denn eigentlich in deinem Praktikum? Auch hier kannst einige Tätigkeiten mal beispielshaft aufführen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung Bewerbung Fachinformatik - ...Bewerbung für ein Praktikum im Supply Management ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 02:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 00:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Praktikum Diätassistent als Student Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.04.2021 13:48