Bewerbung als Be und -Entlader. Schlecht strukturiert?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte helfen Bewerbung als ChemielaborantinBewerbung um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter ...
Autor Nachricht
VincentVS
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 1
Bewerbung als Be und -Entlader. Schlecht strukturiert?
03.05.2010 00:21
Hallo erstmal zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich benutze die Seite schon länger und ich finde es toll dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Bewerbungen von qualifizierten Leuten gegenlesen zu lassen...

Zum Thema:
Ich will mich auf eine Stelle als Be und Entlader, bzw Packer bei einem bekannten Paketdienstleister bewerben.Es handelt sich um eine sehr anstrengende 3,5*5 Stunden Teilzeitstelle... Ich denke sofern ich das körperlich durchalte ist die Stelle optimal für mich. Nur leider bin ich (18 ) noch Berufsanfänger und kann ausser einer 4 wöchigen Beschäftigung als Aushilfe für die ich leider kein Arbeitszeugnis bekommen konnte nichts weiter vorweisen. Da ich auch beim Aufbau des Marktes mitgeholfen hatte, habe ich das mal in der Bewerbung so angegeben.Seht einfach selbst:

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch die Stellenbörse Ihrer Website habe ich erfahren, dass sie noch Be und -Entlader in Nachtschicht suchen. Ihr Stellenangebot hat mich sehr angesprochen, daher sende ich Ihnen nun meine Unterlagen.

Während meiner Hilfe beim Aufbau eines Getränkemarktes in K konnte ich bereits einmal Erfahrungen mit einer körperlich anspruchsvollen Tätigkeit sammeln. Ich merkte hierbei, dass ich mich auch unter Belastung gut motivieren kann, vorallem da ich mich stets mit dem Erfolg des Betriebes identifizierte.