Mitarbeiterin für den technischen Vertriebsinnendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als PflegefachkraftSpezielle Bewerbungsfrage
Autor Nachricht
hansin100
Gast

Mitarbeiterin für den technischen Vertriebsinnendienst
05.05.2010 15:25
Bewerbung als Mitarbeiterin für den technischen Vertriebsinnendienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen. Ich suche die Herausforderung neuer Aufgaben. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen aus ungekündigter Stellung um einen neuen Arbeitsplatz als Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst. Die Firma xxx Elektronik, ein Unternehmen der xxx Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen und stellt für mich einen äußerst interessanten Arbeitgeber dar, bei dem ich gerne arbeiten möchte.

Derzeit arbeite ich als Hardwareentwickler. Zu meinen Aufgaben gehört der Einkauf von aktive, passive und elektromechanische Bauelemente sowie der Bestückung von Leiterplatten, die Fehleranalyse von Platinen und die Zusammenstellung von Baugruppen.

Neben diesen Aufgaben war ich bisher auch zuständig für die Entwicklung und Anpassung von Hard- und Softwareschnittstellen sowie das Beseitigen von Fehlern durch Softwareanpassung oder durch Tausch von Komponenten und Baugruppen. Den sicheren Umgang mit Windows (XP/Vista/Win7), Microsoft Office, können Sie von mir natürlich voraussetzen.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Ebenso können Sie von mir freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und unternehmerisches Denken erwarten.

Mit den gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut.
Weiterbildungen stehe ich selbstverständlich offen gegenüber und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dazu Gelegenheit gäben.