Spezielle Bewerbungsfrage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mitarbeiterin für den technischen ...Bürokauffrau - Gehaltsvorstellung
Autor Nachricht
Dennis83
PostRank 1
PostRank 1

Spezielle Bewerbungsfrage
06.05.2010 11:57
Hallo an alle,

hoffe es kann mir wer helfen..

möchte mich in meinem wieder in meinem Ausbildungsbetrieb bewerben, auf anraten eines alten Arbeitskollegen.

Kurze erklärung: Habe Von 2004-2007 dort meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-und Außenhandel gemacht.. als es zum Ausbilungsende zuging. Wollte mich der Junior Chef übernommen ( Der senior Chef war zu der Zeit Krank ) Gut hatte mich schon gefreut, als dann der Senior Chef kam und mir sagte ich könnte nur über die Leihfirma die im Hause tätig war dort weiter beschäftigt werden.. Darauf hin habe ich natürlich abgelehnt und bin dort weg.. fühlte mich ganz schön verarscht.. Naja meinen Abschluss habe ich mit Gut bestanden..

Nun bin ich seit 2007 dort Weg und möchte da erneut Bewerben..da meine Jetzige Firma nach Kurzarbeit die Betriebsschließung verkündet hat..

Meine Frage:

Wie beginne ich das Bewerbungsschreiben in dem Falle????

Wäre super, wenn Ihr mir da Tipps geben könnt..

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

DB
Gast

Anstellung in einer Leihfirma
06.05.2010 14:26
Ist denn nun der Junior Chef am Ruder? Oder ist das jetzt mit der Leiharbeit nicht mehr aktuell?

In jedem Fall würde ich erstmal persönlich mit dem Chef reden, bevor ich irgendeine Bewerbung hinschicke ... als Grund kannst du ja angeben, das du nicht in eine Leihfirma wolltest. Ist glaub ich auch verständlich.
Gast

Zu: Spezielle Bewerbungsfrage
06.05.2010 16:04
Der Senior Chef ist nicht mehr da... Deshalb meinte mein alter Arbeitskollege auch, dass ich z.Hd. des jun. Chefs schreiben soll...

Und das mit persönlich sprechen hatte ich auch schon überlegt.. aber er meint lieber schriftlich...

Wie formuliere ich es am besten??

Lg
Mitarbeiterin für den technischen ...Bürokauffrau - Gehaltsvorstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen