Bürokauffrau - Gehaltsvorstellung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Spezielle BewerbungsfrageAnschreiben auf Stellen von der Arbeitsagentur
Autor Nachricht
Stefanie
Gast

06.05.2010 21:25
Hallo,

kann mir da jemanden helfen?

Ich bin dabei mich als Bürokauffrau zu bewerben und da wo ich mich berwerben möchte soll ich meine Gehaltsvorstellung mit angeben.

Ich habe es so formuliert:

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ca. 1.500 Euro brutto ist aber Verhandelbar.

kann man das so schreiben?

Was sagst du Rudi?

Gruß
Stefanie

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sebbel
Gast

Zu: Bürokauffrau - Gehaltsvorstellung
07.05.2010 04:54
Hi Stefanie!

Die Gehaltsvorstellung wird immer als Jahresbruttogehalt angegeben. Es dient als Vorauswahl der Bewerber und später als Verhandlungsbasis. Das die Vergütung verhandelbar ist kannst du also rausnehmen. Beispielformulierungen findest du hier.
DB
Gast

Zu: Bürokauffrau - Gehaltsvorstellung
07.05.2010 08:08
Ja, Gehaltsvorstellungen werden immer als Jahresgehalt angegeben! Auch die Angabe, das es sich um ein Bruttogehalt handelt, ist eigentlich unnötig, da selbstverständlich (der Arbeitgeber müsste ja ansonsten die Krankenversicherung usw. kennen ...).
Stefanie
Gast

07.05.2010 08:16
Danke Sebbel.
Stefanie
Gast

07.05.2010 08:19
Und dir natürlich auch DB
Spezielle BewerbungsfrageAnschreiben auf Stellen von der Arbeitsagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen