Bewerbung im Piercingstudio? Wie besser formulieren?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
kann ich die email so abschicken ?Bewerbungsanschreiben Medizinische Fachangestellte
Autor Nachricht
Kyra99
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung im Piercingstudio? Wie besser formulieren?
30.05.2010 21:09
Hallo,
wollte morgen ca. 20 Bewerbungen lossenden und bräuchte vorher aber noch eine "Kontrolle" und diverse Tipps.

1.Möchte ich gerne noch aussagekräftiger hinschreiben, WARUM ich diesen Job machen möchte.
2. Dass ich für diesen Job in eine neue Stadt ziehen würde (einfach alles tun würde dafür.

Hier mal der Hauptteil..

Brauchen Sie einen tatkräftigen Lehrling? Dann würde ich mich bei Ihnen sehr gerne um einen Ausbildungsplatz zur
Einzelhandelskauffrau bewerben, in der ich mich als 2. Schwerpunkt auf den Beruf des Piercers konzentrieren möchte.
Da ich mich seit Jugendalter für diesen Beruf interessiere, es aber keine Ausbildungsmöglichkeiten gibt möchte ich
meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit dem Berufsfeld des Piercers verknüpfen und hoffe so einen besseren
Einblick in dieser Branche zu erlangen.
Mein fester Wille ist es, eine solche Ausbildung absolvieren zu können. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte,
wird mir der notwendige Einsatz nicht schwer fallen.

Mir gefällt der Anfangsteil ÜBERHAUPT NICHT! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mario Schen78
Gast

Zu: Bewerbung im Piercingstudio? Wie besser formulieren?
31.05.2010 09:05
Brauchen Sie einen tatkräftigen Lehrling? Dann würde ich mich bei Ihnen sehr gerne um einen Ausbildungsplatz zur
Einzelhandelskauffrau bewerben, in der ich mich als 2. Schwerpunkt auf den Beruf des Piercers konzentrieren möchte.

Was bezwecken Sie denn mit der Frage zum Anfang? Wenn Sie nicht wissen, ob das Unternehmen ausbildet, dann erkundigen Sie sich im Vorfeld der Bewerbung! Ich meine, was ist denn, wenn der Arbeitgeber die Frage mit nein beantwortet? Dann haben Sie umsonst Geld für die Bewerbung ausgegeben.

Da ich mich seit Jugendalter für diesen Beruf interessiere, es aber keine Ausbildungsmöglichkeiten gibt möchte ich
meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit dem Berufsfeld des Piercers verknüpfen und hoffe so einen besseren
Einblick in dieser Branche zu erlangen.

Diesen Satz verstehe ich auch nicht so richtig. Sie interessieren sich für eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, es gibt aber keine Ausbildungsmöglichkeiten? Warum denn nicht? Oder meinen Sie die Kombination mit dem Piercingstudio? Werden Sie besser etwas eindeutiger.
kann ich die email so abschicken ?Bewerbungsanschreiben Medizinische Fachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen