Initiativbewerbung als Aushilfskraft in Teilzeit
03.06.2010 08:14
03.06.2010 08:14
Leute hilf mir mal bitte! Wie findet ihr meine Bewerbung?!
Bin mir nicht sicher, ob das so geht?!
Sehr geehrter Herr XXXX,
als erfolgreiches Sonderpostenmarkt sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit den Kunden haben. Diese Eigenschaften bringe ich mit und möchte mich hiermit bei Ihnen um eine Anstellung als Aushilfskraft in Teilzeit bewerben.
In meiner bisherigen Tätigkeit als Sekretärin war ich mit vielen anfallenden Bürotätigkeiten vertraut.
Ich möchte Ihnen die hauptsächlichen Tätigkeitsbereiche vorstellen:
- Fertigung von Schriftsätzen,
- Mandantenbetreuung, Terminvergabe und Telefondienst,
- Kalenderführung, Postbearbeitung sowie Fristenüberwachung,
- Aktenführung.
Jedoch bin ich sicher, mich auch nach einer kurzen Einarbeitungszeit mit neuen Tätigkeitsschwerpunkten vertraut zu machen.
Ich bin hochmotiviert, lern- und leistungsbereit und freue mich, Sie in einem persönlichen
Gespräch von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Bin mir nicht sicher, ob das so geht?!
Sehr geehrter Herr XXXX,
als erfolgreiches Sonderpostenmarkt sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit den Kunden haben. Diese Eigenschaften bringe ich mit und möchte mich hiermit bei Ihnen um eine Anstellung als Aushilfskraft in Teilzeit bewerben.
In meiner bisherigen Tätigkeit als Sekretärin war ich mit vielen anfallenden Bürotätigkeiten vertraut.
Ich möchte Ihnen die hauptsächlichen Tätigkeitsbereiche vorstellen:
- Fertigung von Schriftsätzen,
- Mandantenbetreuung, Terminvergabe und Telefondienst,
- Kalenderführung, Postbearbeitung sowie Fristenüberwachung,
- Aktenführung.
Jedoch bin ich sicher, mich auch nach einer kurzen Einarbeitungszeit mit neuen Tätigkeitsschwerpunkten vertraut zu machen.
Ich bin hochmotiviert, lern- und leistungsbereit und freue mich, Sie in einem persönlichen
Gespräch von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen