Gast
Bewerbung als Fluggerätemechaniker
24.06.2010 14:53
24.06.2010 14:53
Hallo Leute ich möchte gerne eine neue Ausbildung anfangen und möchte gerne wissen was ihr von meinem Anschreiben haltet. Kritik oder Verbesserungen sind gern gesehen.
MfG Icke-Icke
XXXXX
XXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX XXXXXXXXX, 26. Oktober 2009
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung
Sehr geehrte Frau Guenter,
bei meiner Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihr Unternehmen
aufmerksam geworden.
Hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Fluggerätemechaniker bei Ihnen bewerben.
Im Januar 2009 habe ich meine Ausbildung zum
Konstruktionsmechaniker/Schweißtechnik erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich als Facharbeiter für Schweißtechnik in meinen Ausbildungsbetrieb RWE Power AG in XXXXXXXX beschäftigt.
Bis heute konnte ich bereits über ein Jahr Berufserfahrung sammeln und habe bemerkt, dass der Beruf des Facharbeiters für Schweißtechnik mir zu einseitig ist. Ich fühle mich in diesen Beruf nicht gefordert, denn meine Aufgabe besteht hauptsächlich darin, Rohre in verschiedenen Dimensionen und Schweißverfahren zu verbinden.
Viel lieber aber möchte ich mich der Herausforderung stellen Fluggeräte zu warten, zu überholen und Fluggerätsystemkomponenten herzustellen und einzubauen. Durch mein Handwerkliches Geschick und meiner raschen Auffassungsgabe habe ich schon einige Male unter Beweis gestellt, dass ich dafür das nötige Verständnis besitze.
Gern möchte ich meine Fertigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen und erweitern.
Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig. Zu meinen persönlichen Stärken
zähle ich meine Belastbarkeit sowie meine rasche Auffassungsgabe. Ich bin sehr
engagiert, ergebnisorientiert und zuverlässig. Teamfähigkeit ist für mich
selbstverständlich.
Ich freue mich über ein persönliches Gespräch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXX
Anlage
Lebenslauf
Zeugnisse
Ausbildungszeugnis
MfG Icke-Icke
XXXXX
XXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX XXXXXXXXX, 26. Oktober 2009
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung
Sehr geehrte Frau Guenter,
bei meiner Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihr Unternehmen
aufmerksam geworden.
Hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Fluggerätemechaniker bei Ihnen bewerben.
Im Januar 2009 habe ich meine Ausbildung zum
Konstruktionsmechaniker/Schweißtechnik erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich als Facharbeiter für Schweißtechnik in meinen Ausbildungsbetrieb RWE Power AG in XXXXXXXX beschäftigt.
Bis heute konnte ich bereits über ein Jahr Berufserfahrung sammeln und habe bemerkt, dass der Beruf des Facharbeiters für Schweißtechnik mir zu einseitig ist. Ich fühle mich in diesen Beruf nicht gefordert, denn meine Aufgabe besteht hauptsächlich darin, Rohre in verschiedenen Dimensionen und Schweißverfahren zu verbinden.
Viel lieber aber möchte ich mich der Herausforderung stellen Fluggeräte zu warten, zu überholen und Fluggerätsystemkomponenten herzustellen und einzubauen. Durch mein Handwerkliches Geschick und meiner raschen Auffassungsgabe habe ich schon einige Male unter Beweis gestellt, dass ich dafür das nötige Verständnis besitze.
Gern möchte ich meine Fertigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen und erweitern.
Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig. Zu meinen persönlichen Stärken
zähle ich meine Belastbarkeit sowie meine rasche Auffassungsgabe. Ich bin sehr
engagiert, ergebnisorientiert und zuverlässig. Teamfähigkeit ist für mich
selbstverständlich.
Ich freue mich über ein persönliches Gespräch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXX
Anlage
Lebenslauf
Zeugnisse
Ausbildungszeugnis