Gutes Zeitmanagement / hohe Diskretion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Drogistin ...Was bringt der Bewerb-o-mat?(Generiert Bewerbung ...
Autor Nachricht
*Anthony*
Gast

Gutes Zeitmanagement / hohe Diskretion
25.06.2010 09:47
Hallo,

in einer Stellenausschreibung wird gutes Zeitmanagement und hohe Diskretion gefordert.

Reicht es wenn ich das so formuliere?
"Zu meinen weiteren Stärken zähle ich ein gutes Zeitmanagement bei strukturiertem Vorgehen. Es ist für mich selbstverständlich vertrauliche Daten des Unternehmen diskret zu behandlen."

Bitte um kurze Rückmeldung bzw. Verbesserungsvorschlag.

Vielen Dank.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast
Gast

RE: Formulierungshilfe
28.06.2010 07:13
Hallo,

belege diese Anforderung mit beruflichen Erfahrungen.

Es reicht nicht, wenn Du einfach schreibst, dass Du darüber Kenntnisse hast.
Zeitmanagement bedeutet - je nach Einsatz und Tätigkeitsfeld - ein solides Wissen über die damit verbunden Methoden und Anforderungen. Bezieh Dich daher konkret auf eine organisatorische Tätigkeit, die in der Vergangenheit durchgeführt wurde.

Zweitens Diskretion: auch hier fehlt ein Bezug zu gesammelten Erfahrungen.

Ansonsten lässt die Formulierung Rückschlüsse aufkommen, dass hier keinerlei Praxiserfahrung vorliegt.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Drogistin ...Was bringt der Bewerb-o-mat?(Generiert Bewerbung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen