Erste Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bauhelfer - Tipps & Anregungen?!bewerbung als junior consultant
Autor Nachricht
Gast
Gast




Erste Bewerbung
01.10.2007 14:29
Hi das ist meine erste Bewerbung und ich wollte euch mal bitten drüber zu lesen

Bewerbung als Chemielaborant


Sehr geehrter Herr xxx,
ich habe herausgefunden, dass sie noch Ausbildungsplätze für den Beruf des Chemielaboranten suchen. Ich habe mich schon immer für Chemie und Biologie interessiert. Deshalb bewerbe ich mich bei ihnen als Chemielaborant.
Meine Schulbildung zu einem Realschulabschluss habe ich Juni diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen. Ich interessiere mich für Mathematik, Chemie, Biologie und habe etwas Ahnung von Mechanik.
Außerdem kann ich mir gut dinge merken, mit anderen zusammenarbeiten und frei arbeiten. Ich habe die Schule mit einem Relativ guten Notendurchschnitt verlassen. Auch bin ich ungebunden und deshalb sehr flexibel. Ich bin gut darin dinge zu lernen und mir auch zu merken.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Erste Bewerbung
02.10.2007 14:16
Hallo? ist den niemand da der mir wenigstens ein bischen helfen könnte???
Gast





Zu: Erste Bewerbung
08.10.2007 22:56
hallo!
Ich hoffe, ich kann dir ein bisschen helfen...
Also, mir ist aufgefallen dass du viele Sätze mit "ich" anfängst!- das solltest du soweit es möglich ist vermeiden!
außerdem der letzte Satz: lass das "würde" weg!
Und mit Absätzen sieht es viel besser aus!
Gast
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
09.07.2009 17:47
Dein Name Datum
Deine Adresse
PLZ Wohnort
Telefon




Firmenname
Straße
PLZ ort





Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ......


Sehr geehrte Frau/Herr ( kein name vorhanden dann Sehr geehrte Damen und Herren)

durch ein Gespräch mit dem Sekretariat des Kindergartens habe ich erfahren, dass es möglich ist bei Ihnen ein Vorpraktikum zu absolvieren. Da ich mich sehr für das Thema Erziehung insbesondere bei Kindern interessiere, möchte ich mich hiermit bei ihnen für eine Vorpraktikumsstelle bewerben.

Über den Beruf habe ich mich gründlich informiert und festgestellt, dass das Berufsbild meinen Interessen und Fähigkeiten gut entspricht.In meiner Freizeit, habe ich sehr viel mit den Kindern aus meinem Bekanntenkreis zutun. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß.

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der ...... Schule , die ich voraussichtlich im Sommer 2010 mit dem ...... Schulabschluss verlassen werde.

Im Februar erhielt ich durch ein Praktikum im Kindergarten .... erste Einblicke in das Tätigkeitsfeld einer Erzieherin.
Dabei habe ich viel über die verschiedenen Aufgabenbereiche gelernt.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung in Ihrem Kindergarten berücksichtigt werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.



Mit freundlichen Grüßen





Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Endjahreszeugnis 9. Klasse





















So habe ich meine bewerbung geschrieben ERFOLGREICH:) habe die stelle, ich hoffe dass ich dir weierhelfen konnte.
Viel glück Smile
Dozi
Gast




Anmerker
10.07.2009 09:33
lieber gast nr.2^^ ..du solltest dein Augenmerk einmal auf das Datum lenken... deine Antwort kommt wohl ein wenig zu spät.. Wink

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bauhelfer - Tipps & Anregungen?!bewerbung als junior consultant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Bewerbung für erste Ausbil... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.09.2018 14:52
Keine neuen Beiträge Erste Initiativbewerbung - Einleitung Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 06.12.2017 22:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin Gast Initiativbewerbung 24.07.2016 18:58
Keine neuen Beiträge Erste Bewerbung und Lebenslauf für P... Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 01.02.2016 21:52