Zeugnis verschwunde, was nun?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Deutsche Rechtschreibung für KennenlernenHilfe bei einem Bewerbungsschreiben als ...
Autor Nachricht
Melissa
Gast




Zeugnis verschwunde, was nun?
05.08.2010 03:44
Hallo ihr lesenden,

ich komme jetzt in die 10. Klasse und mein ganzer Kopf dreht sich momentan um meine Bewerbung.
Ich würde gerne eine Ausbildungsstelle als Mediengestalterin finden, Berwerbung ist auch schon geschrieben.
Als ich fertig war mit dem Schreiben, kramte ich meine Zeugnisse zusammen und musste feststellen,
dass das Zeugniss des ersten Halbjahres der 9. Klasse verschwunden ist, es muss wohl irgendwie abhanden gekommen sein,
als meine Mutter die Zeugnismappe neu sortierte.

Meine Frage jetzt an euch:
Was soll ich tun? Ich habe überall danach gesucht, keine Spur.

Würde mich auf Antwort freuen. Danke.
SD
Gast




Schulzeugnis erneut anfordern
05.08.2010 09:05
Gehe in deine Schule und fordere eine Zweitanschrift an. Im Sekretariat sollte der richtige Ansprechpartner sitzen.

Und nächtes Mal besser aufpassen, das sind schließlich wichtige Dokumente Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Deutsche Rechtschreibung für KennenlernenHilfe bei einem Bewerbungsschreiben als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27
Keine neuen Beiträge Arbeitgeberwechsel nach 4 Tagen - Nun als Projektmanager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.01.2021 22:06