Bewerbung als Aushilfe auf 325 Euro Basis bei Netto

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für Ausbildung als BürokauffrauBewerbung aus Festanstellung wegen Ärger mit dem ...
Autor Nachricht
Buffalo123
Gast




Bewerbung als Aushilfe auf 325 Euro Basis bei Netto
11.08.2010 14:14
Hallo Leute Laughing

Ich habe heute morgen gesehen das bei Netto am Fenster ein Aushilfe Zettel hängt. Sie suchen ein Person als Kassierer und Regale füllen. (325 € Basis). Ich habe gerade angerufen und die meinen das ich eine Bewerbung morgen früh abgeben soll. Jedoch weiß ich nicht wie ich das schreiben soll ... Könnt ihr mir bitte helfen Crying or Very sad . Habe gerade die 10 Klasse Realschule absolviert und zurzeit mach ich garnix und wollte als aushilfe dort arbeiten. Könnt ihr mir einen Beispiel oder Muster zeigen ? Sad

Danke für eure Hilfe

Gruß.

Mark

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe auf 325 Euro Basis bei Netto
12.08.2010 10:12
Bewerbungen zwecks Aushilfe findest du doch hier im Forum genug. Ich hab erst diese Woche eine gelesen. Einfach mal die Forensuche benutzen. Ansonsten schau mal durch die Bewerbungsmuster. Eventuell findet sich auch da was.
Kristin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Aushilfe auf 325 Euro Basis bei Netto
20.05.2011 12:50
Klasse, der Tipp mit den Bewerbungsmustern ist echt gut. Hat mir gerade auch geholfen Smile
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne1975
Gast




Bewerbung
20.05.2011 14:08
@kristin

ich hab auch mal ne schöne seite gefunden durch den forum, kannst sie dir mal auch anschauen die könnte dir weiterhelfen bei der Bewerbung. Smile Smile

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

lg Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für Ausbildung als BürokauffrauBewerbung aus Festanstellung wegen Ärger mit dem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44