Bewerbung als MFA, könnt ihr sie euch bitte mal ansehen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin in einer SB-BäckereiBewerbung Nebenjob
Autor Nachricht
Trier
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 3
Bewerbung als MFA, könnt ihr sie euch bitte mal ansehen?
11.08.2010 19:12
Bewerbung als Medizinische Fachangestellte


Sehr geehrter Herr xxx

durch Ihre Angestellte, Frau xxx, habe ich erfahren, dass Sie auf der Suche nach freundlicher und belastbarer Verstärkung für Ihr Praxisteam sind.
Durch meine erworbenen Fähigkeiten in der Ausbildung, sowie im Orthopädischen Bereich, bin ich der Überzeugung, Ihren Anforderungen zu entsprechen, und somit ihr Team tatkräftig unterstützen zu können.

Im Juli dieses Jahres schied ich aus persönlichen Gründen aus der Orthopädischen Praxis Dr. med. Krapf und Dr. med. Kaltenkirchen aus.
Zu meinen Aufgaben gehörten praxistypische Tätigkeiten wie beispielsweise die Patientenannahme und -betreuung, die Erledigung anstehender Labor- und Verwaltungsarbeiten, die Röntgenassistenz und die Osteodensitometrie (mittels DXA).
Gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten sind dabei ein fester Bestandteil für mich.

Durch meine freundliche und offene Art finde ich mich schnell in ein neues Team ein. Dank großer Motivation und einer guten Auffassungsgabe kann ich neu gelerntes schnell anwenden und so mein Team voll unterstützen.
An fachlicher Kenntniserweiterung bin ich sehr interessiert und freue mich daher über die von Ihnen angebotene Möglichkeit zur Fortbildung.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Trier
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 3
Re: Bewerbung als MFA, könnt ihr sie euch bitte mal ansehen?
11.08.2010 19:20
Wäre echt super wenn jemand mal drüber liest und mich auf fehler aller art hinweist... Oder Verbesserungsvorschläge Smile Bin fast verzweifelt an dem blöden Ding Very Happy

Stellenanforderung ist: Zur Verstärkung unseres netten Teams ab 01.09. oder später gesucht. Röntgenschein wäre von Vorteil aber nicht Bedingung. Wir suchen eine freundliche, aufgeschlossene Mitarbeiterin mit Freude am selbstständigen Arbeiten. Neben einem guten Betriebsklima bieten wir die Möglichkeit zur Fortbildung, geregelte Arbeitszeiten und eine außertarifliche leistungsgerechte Bezahlung.



Bewerbung als Medizinische Fachangestellte


Sehr geehrter Herr Dr. med. xxxx, Sehr geehrter Herr Dr. xxxx,
Sehr geehrter Herr Dr. med. xxxx,

durch Ihre Angestellte, Frau xxxx, habe ich erfahren, dass Sie auf der Suche nach freundlicher und belastbarer Verstärkung für Ihr Praxisteam sind.
Durch meine erworbenen Fähigkeiten in der Ausbildung, sowie im Orthopädischen Bereich, bin ich der Überzeugung, Ihren Anforderungen zu entsprechen, und somit ihr Team tatkräftig unterstützen zu können.

Im Juli dieses Jahres schied ich aus persönlichen Gründen aus der Orthopädischen Praxis Dr. med. Krapf und Dr. med. Kaltenkirchen aus.
Zu meinen Aufgaben gehörten praxistypische Tätigkeiten wie beispielsweise die Patientenannahme und -betreuung, die Erledigung anstehender Labor- und Verwaltungsarbeiten, die Röntgenassistenz und die Osteodensitometrie (mittels DXA).
Gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten sind dabei ein fester Bestandteil für mich.

Durch meine freundliche und offene Art finde ich mich schnell in ein neues Team ein. Dank großer Motivation und einer guten Auffassungsgabe kann ich neu gelerntes schnell anwenden und so mein Team voll unterstützen.
An fachlicher Kenntniserweiterung bin ich sehr interessiert und freue mich daher über die von Ihnen angebotene Möglichkeit zur Fortbildung.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäuferin in einer SB-BäckereiBewerbung Nebenjob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21