Bewerbung Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MFA, könnt ihr sie euch bitte mal ...Kann bitte jemand meine Bewerbung prüfen?
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bewerbung Nebenjob
11.08.2010 11:01
Schönen guten Tag liebe Leute,

bisher habe ich noch nicht allzu viele Bewerbung geschrieben und hoffe ihr habt vllt noch ein paar verbesserungsvorschläge für die von mir verfasste bewerbung.

Bewerbung für eine aushilfsweise Tätigkeit auf 400 € Basis


Sehr geehrter Herr XXX

durch Freunde sowie durch Internetrecherche bin ich auf die von Ihrem Unternehmen angebotene Stelle als Aushilfe auf 400 € Basis aufmerksam geworden.

Nach meinem Realschulabschluss habe in ein Jahr in der Handelsschule angeschlossen und erfolgreich abgeschlossen. Die darauf folgende Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellen beendete ich nach drei Jahren beendete und und sammelte zwei Jahre Berufserfahrung.
Seit August dieses Jahres besuche ich die Einführungsphase des XXX Kollegs, da ich mich entschlossen habe, mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachzuholen

Durch meinen Job als Verwaltungsfachangestellte in verschiedenen Ämtern in XXX sowie in der XXX weiß ich den Umgang mit Kunden sehr zu schätzen und komme auch mit schwierigen Situationen sehr gut zurecht. Hinzu kommt das selbständige und eigenverantwortliche Arbeiten an den zugeteilten Fällen, was ich in jeden anderen Beruf übertragen und einbringen kann.
Meine Teamfähigkeit zeigt sich vor allem in meinem Sport, den ich leidenschaftlich betreibe. Beim Tanzen in der Latein-A-Formation des XXX kommt es darauf an, sich an das Team anzupassen und die anderen Tanzpaare im Auge zu behalten, damit das Team ein geschlossenes Ganzes ergibt.
Zu den oben genannten Eigenschaften beweise ich nahezu täglich meine Fähigkeiten Entscheidungen zu treffen durch die Vorstandsarbeite als Sportwart im o.g. Verein.
Diese Kenntnisse und Eigenschaften hoffe ich Ihr Geschäft einbringen zu können.


Ich danke Ihnen im Voraus für ihr Interesse und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Ist das so in Ordnung? und wenn nicht, was würdet Ihr schreiben?
Danke im Vorhinein

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Natchen
Gast




Zu: Bewerbung Nebenjob
11.08.2010 13:07
durch Freunde sowie durch Internetrecherche bin ich auf die von Ihrem Unternehmen angebotene Stelle als Aushilfe auf 400 € Basis aufmerksam geworden.
Das wäre mir zuwenig. Erläutern Sie doch mal ganz kurz, welches Ziel Sie mit der Anstellung verfolgen. Sie möchten das doch sicherlich nicht dauerhaft ausüben!? Also finanzierung oder eher praktische Erfahrungen sammeln?

Die Danksagung im Anschlusssatz braucht auch nicht zu sein. Das Unternehmen hat doch was davon!

Viele Grüße und Erfolg!
Gast





Zu: Bewerbung Nebenjob
12.08.2010 11:28
Danke für die schnelle Antwort. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MFA, könnt ihr sie euch bitte mal ...Kann bitte jemand meine Bewerbung prüfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Finanzbuchhaltung Nebenjob Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.05.2019 16:05
Keine neuen Beiträge Nebenjob Zeugnis Gast Zeugnisse 25.01.2017 19:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Nebenjob bei der Sparkasse Tatiana Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2016 14:45
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Nebenjob als Tankstellenverkäufer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2015 14:19