PostRank 1

17.08.2010 19:31
ich möchte gerne bei der Firma "elko" in Bremen arbeiten. Die Firma "elko" hat vielerlei Abteilungen, jedoch möchte ich in die Werder Security Abteilung. Jetzt benötige ich aber ein wenig Hilfe, da es mir vorkommt, dass die Bewerbung ein wenig "merkwürdig" ist.
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass Sie derzeitig auf der Suche nach Verstärkung sind.
Derzeitig bin ich arbeitssuchend und möchte bei Ihnen als Aushilfe tätig sein. Die Security Branche interessiert mich sehr, da ich selbstständig erfahren möchte, wie man Sicherheit aufbaut, wie dies verläuft und vor allem, was man tun soll bei einem Notfall. Ebenfalls interessiere ich mich für die Selbstverteidigung.
Des Weiteren möchte ich meine Teamfähigkeit verbessern, sowie meine Kontaktfreudigkeit. Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Kreativität zähle ich zu meinen Stärken.
Sehr gerne können Sie mich telefonisch, schriftlich oder elektronisch erreichen. Ich freue mich auf ein baldiges Gespräch.
Wäre nett, wenn mir hier bei jemand helfen könnte. Danke.