bewerbung netto 325 €

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein kaufmännisches Praktikum für ...Bewerbung nach Elternzeit branchenfremd... Bitte ...
Autor Nachricht
efe_20
Gast




bewerbung netto 325 €
28.08.2010 15:51
Kann jemand meine bewerbung checken bitte!!!!!!!


Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich unserem persönlichen Gespräch vom 26.08.2010 entnehmen konnte, suchen Sie zur Verstärkung Ihres Teams, in der Filiale Netto in Dortmund Scharnhorst, aktuell eine Aushilfskraft.

Am 27.06.2006 erwarb ich die Fachoberschulreife. Im moment mache ich eine Ausbildung zum Tankwarten aber könnte mir Vorstellen auch in ihrer Filiale zu arbeiten, da ich meistens nur Frühschicht habe bringe ich die zeit mit für die ich auch in ihrem Betrieb brauchen werde.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören hohe Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein stets großes Engagement für meine Aufgaben. Außerdem bin ich hilfsbereit und habe durch meine Ausbildung zum Tankwarten Umgang mit Menschen gesammelt. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen, da ich dafür die nötige Lernbereitschaft besitze.

Gern stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: bewerbung netto 325 €
29.08.2010 21:25
Sorry, aber bei soviel Rechtschreib- u. Grammatikfehlern wirst Du mit dem Schreiben, selbst bei einem Discounter, keine Chancen haben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein kaufmännisches Praktikum für ...Bewerbung nach Elternzeit branchenfremd... Bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe bei Netto Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.03.2015 13:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe bei Netto Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 07.08.2014 00:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer bei Netto hasan9540 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.06.2014 12:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Einzelhandel . Lidl, Penny,Aldi, Netto etc ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.12.2013 17:37