Gast
Bewerbung als Assistentin - FERTIG! Bitte gegenlesen...
04.09.2010 13:15
04.09.2010 13:15
Ich hoffe es ist okay, dass ich ein neues Thema eröffnet habe und bitte Euch, mir Eure Meinung zu meiner Bewerbung mitzuteilen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen nach einer selbstständigen und eigenverantworlichen Assistentin, die neben allgemeinen Büro- sowie Assistenzaufgaben problemlos Präsentationsunterlagen erstellen kann und über eine hohe Kundenorientierung verfügt? Mit meiner Bewerbung kann ich Ihnen die Qualifikationen dafür bieten.
Zur Zeit befinde ich mich in ungekündigter Stellung bei der XXX, in der ich seit 3 Jahren als Sachbearbeiterin in der XXX tätig bin. Mein Aufgabenbereich umfasst neben der Disposition von Fahrzeugen und der Terminkoordination, die telefonische und persönliche Kundenbetreuung bishin zur Überwachung von Lieferständen sowie allen klassischen Sekretariatsaufgaben wie die Postabwicklung, Oranisation und Archivierung der Ablage, dem allgemeiner Schriftverkehr und die selbstständige Erledigung der Korrespondenz, sowohl selbstständig als auch nach Diktat oder Vorlage.
Ich organisiere meine Arbeitsabläufe so, dass ich zügig und rationell arbeiten kann und überlege mir immer, was ich verbessern könnte. Mich mit Interesse, Engagement und Freude in neue Bereiche einzuarbeiten, über den Tellerrand zu sehen und ständig dazuzulernen sind meine Stärken. Ein Arbeitsumfeld, in dem Lernfähigkeit und -bereitschaft geschätzt und gefördert werden, ist für mich sehr wichtig.
Ich kann sehr gut mit allen Programmen des MS-Office-Paketes umgehen, ganz besonders mit Word und PowerPoint. Seit September 2010 nehme ich an einem 6-monatigen Fernlehrgang Stenografie bei der XXX teil, um meine Fähigkeiten zu erweitern.
Um meine Flexibilität für diese interessante Stelle sicherzustellen, werde ich natürlich auch meinen Wohnort nach XXX verlagern. Ich freue mich sehr, Sie und die Stadt XXX kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen nach einer selbstständigen und eigenverantworlichen Assistentin, die neben allgemeinen Büro- sowie Assistenzaufgaben problemlos Präsentationsunterlagen erstellen kann und über eine hohe Kundenorientierung verfügt? Mit meiner Bewerbung kann ich Ihnen die Qualifikationen dafür bieten.
Zur Zeit befinde ich mich in ungekündigter Stellung bei der XXX, in der ich seit 3 Jahren als Sachbearbeiterin in der XXX tätig bin. Mein Aufgabenbereich umfasst neben der Disposition von Fahrzeugen und der Terminkoordination, die telefonische und persönliche Kundenbetreuung bishin zur Überwachung von Lieferständen sowie allen klassischen Sekretariatsaufgaben wie die Postabwicklung, Oranisation und Archivierung der Ablage, dem allgemeiner Schriftverkehr und die selbstständige Erledigung der Korrespondenz, sowohl selbstständig als auch nach Diktat oder Vorlage.
Ich organisiere meine Arbeitsabläufe so, dass ich zügig und rationell arbeiten kann und überlege mir immer, was ich verbessern könnte. Mich mit Interesse, Engagement und Freude in neue Bereiche einzuarbeiten, über den Tellerrand zu sehen und ständig dazuzulernen sind meine Stärken. Ein Arbeitsumfeld, in dem Lernfähigkeit und -bereitschaft geschätzt und gefördert werden, ist für mich sehr wichtig.
Ich kann sehr gut mit allen Programmen des MS-Office-Paketes umgehen, ganz besonders mit Word und PowerPoint. Seit September 2010 nehme ich an einem 6-monatigen Fernlehrgang Stenografie bei der XXX teil, um meine Fähigkeiten zu erweitern.
Um meine Flexibilität für diese interessante Stelle sicherzustellen, werde ich natürlich auch meinen Wohnort nach XXX verlagern. Ich freue mich sehr, Sie und die Stadt XXX kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen