möchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben loslegen...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung( formulieren) hilfeHabe meine Bewerbung noch mal überarbeitet.... ...
Autor Nachricht
*sweet*
Gast




möchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben loslegen...
18.10.2007 08:26
Halli Hallo an alle.

Wie im Betreff schon erwähnt bin ich im Moment mit meiner zweiten Tochter in Elternzeit. Doch so langsam möchte ich mich nun bewerben und eine "passende" Stelle finden.

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und sagen ob meine Bewerbung so gut geschrieben ist.
Keine einfache Sache so ein Anschreiben...

Ich danke euch schon jetzt und viele liebe Grüße

----------------------------------------------------------------

Bewerbung als Verkäuferin
Ihr Aushang in der Filiale in xxx


Sehr geehrte Damen und Herren ,

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie einen neuen Mitarbeiter in Ihrer Filiale in xxx suchen. Sehr gerne würde ich Ihr Team als tatkräftige und freundliche Verkäuferin
verstärken.

Meine Ausbildung als Bauzeichner habe ich 2000 erfolgreich abgeschlossen. Folgend war ich bei frischBack xxx beschäftigt.

Durch meine letzte ausgeübte Tätigkeit, im xxx frischBack Betrieb, habe ich bereits fundiertes Wissen und umfassende Kenntnisse erlangen können. Gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten konnte ich bereits während meiner Tätigkeiten im Unternehmen als Kommissioniererin unter Beweis stellen.

Außerdem zählen zu meinen Qualifikationen hohes Engagement, gute Zusammenarbeit im Team, und Zuverlässigkeit.
Meine sympathische Art und mein sicheres Auftreten sind bedeutende Anforderungen. Welche im Arbeitsfeld einer Verkäuferin, dem Kunden gegenüber, von großer Bedeutung sind.

Nach meiner Elternzeit, welche ich jeder Zeit früher beenden kann, würde ich mich freuen als Mitarbeiter in Ihrem Betrieb tätig zu sein.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: möchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben loslegen...
19.10.2007 08:19
Hallo!

Ich finde deine Bewerbung super!

2 kleine Anmerkungen von meiner Seite:

Zitat:

Nach meiner Elternzeit, welche ich jeder Zeit früher beenden kann, würde ich mich freuen als Mitarbeiter in Ihrem Betrieb tätig zu sein.


würde ich mich freuen, als Mitarbeiter (Komma)

Zitat:

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.


Ohne Umschweife -> "Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch."

Viel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung( formulieren) hilfeHabe meine Bewerbung noch mal überarbeitet.... ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38