Bewerbung( formulieren) hilfe

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
so richtigmöchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben ...
Autor Nachricht
Hilffeeeee
Gast

Bewerbung( formulieren) hilfe
17.10.2007 22:55
Leute ich hab eine große problem undzwar wollte ich fragen wie ich es schreiben soll wenn ich mit der personalchef geredet hab und der mir gesagt hat ich soll eine bewerbungschicken? das war nummero 1 jetzt kommt die zweite ich hab da schon mal gearbeitet 1 monat lang soll ich das auch mit schreiben? so das war der 2. jetzt der dritte hehe ehmm soll ich genau den selben bewerbungs anschreiben schicken wie ich dort mich damals beworben habe ?

Hoffe ist nicht zuviel verlangt aber trotzdem dankeschön im voraus.

Mfg
Hilffeeee
Gast

Zu: Bewerbung( formulieren) hilfe
18.10.2007 14:11
soviel leute hier und keiner kann mir helfen oder was ?
Rudi
Gast

Zu: Bewerbung( formulieren) hilfe
19.10.2007 07:16
1. "Wie bereits (telefonisch) mit Herrn ... besprochen, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle zum ..."

2. Natürlich! Das hebt dich von anderen Bewerbern ab!

3. Nein! Immer auf die entsprechende Stelle zugeschnitten.
so richtigmöchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen