Bewerbung( formulieren) hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
so richtigmöchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben ...
Autor Nachricht
Hilffeeeee
Gast




Bewerbung( formulieren) hilfe
17.10.2007 23:55
Leute ich hab eine große problem undzwar wollte ich fragen wie ich es schreiben soll wenn ich mit der personalchef geredet hab und der mir gesagt hat ich soll eine bewerbungschicken? das war nummero 1 jetzt kommt die zweite ich hab da schon mal gearbeitet 1 monat lang soll ich das auch mit schreiben? so das war der 2. jetzt der dritte hehe ehmm soll ich genau den selben bewerbungs anschreiben schicken wie ich dort mich damals beworben habe ?

Hoffe ist nicht zuviel verlangt aber trotzdem dankeschön im voraus.

Mfg
Hilffeeee
Gast




Zu: Bewerbung( formulieren) hilfe
18.10.2007 15:11
soviel leute hier und keiner kann mir helfen oder was ?
Rudi
Gast




Zu: Bewerbung( formulieren) hilfe
19.10.2007 08:16
1. "Wie bereits (telefonisch) mit Herrn ... besprochen, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle zum ..."

2. Natürlich! Das hebt dich von anderen Bewerbern ab!

3. Nein! Immer auf die entsprechende Stelle zugeschnitten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
so richtigmöchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Betriebwechseln richtig begründen und formulieren? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2022 21:54
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52