Habe meine Bewerbung noch mal überarbeitet.... schaut mal

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
möchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben ...Anschreiben bezüglich, Wohnort wechsel, Umzug,
Autor Nachricht
*sweet*
Gast




Habe meine Bewerbung noch mal überarbeitet.... schaut mal
19.10.2007 08:36
Bewerbung als Verkäuferin
Ihr Aushang in der Filiale in xxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude habe ich gelesen, dass Sie einen neuen Mitarbeiter in Ihrer Filiale in xxx suchen. Sehr gerne würde ich Ihr Team als tatkräftige und freundliche Verkäuferin
verstärken.

Meine Ausbildung als Bauzeichner habe ich 2000 erfolgreich abgeschlossen. Folgend war ich bei frischBack xxx angestellt.

Durch meine letzte ausgeübte Tätigkeit, als Kommissioniererin in Ihrem Betrieb, habe ich bereits fundiertes Wissen und umfassende Kenntnisse erlangen können. Ich stellte die Ware je nach Auftragsvorgabe zusammen und überprüfte diese auf Vollständigkeit und Qualität. Gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten konnte ich bereits während meiner Tätigkeiten im Unternehmen, in der Konditorei, unter Beweis stellen.

Außerdem zählen zu meinen Qualifikationen hohes Engagement, gute Zusammenarbeit im Team und Zuverlässigkeit. Auch meine sympathische Art und mein sicheres Auftreten dem Kunden gegenüber, ist von großer Bedeutung. Denn dies gehört ebenfalls in den Tätigkeitsbereich einer Verkäuferin.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.




Mit freundlichen Grüßen




_____

Ich danke euch für die Hilfe, lG

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Habe meine Bewerbung noch mal überarbeitet.... schaut mal
19.10.2007 09:24
Hallo,

Bitte nicht für jede Antwort einen extra Thread aufmachen.
http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic501.html

Meine Anmerkungen:

Zitat:

habe ich 2000 erfolgreich abgeschlossen


.. im Jahr(e) 2000 ...

Zitat:

Durch meine letzte ausgeübte Tätigkeit, als Kommissioniererin in Ihrem Betrieb, habe


Durch meine ausgeübte Tätigkeit als Kommissioniererin in Ihrem Betrieb, habe ...

Zitat:

Tätigkeiten im Unternehmen, in der Konditorei, unter Beweis stellen.


Wie meinst du das? In der Konditorei innerhalb des Unternehmens? Bitte eindeutiger formulieren. Wink

Eine generelle Frage:
Warum bewirbst du dich eigentlich als Verkäuferin, wenn du Bauzeichnerin gelehrt hast. Dann würde ich den Satz "Meine Ausbildung als Bauzeichner habe ich 2000 erfolgreich abgeschlossen." nämlich weglassen.

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
möchte nach Elternzeit wieder im Berufsleben ...Anschreiben bezüglich, Wohnort wechsel, Umzug,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Abi zum 2. Mal abgebrochen, wie in der Bewerbung einbringen? NoName12345 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.09.2019 08:36
Keine neuen Beiträge Meine Bewerbung als Schulassistentin für die Schulbücherei Lotti Karotti Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.09.2019 12:39
Keine neuen Beiträge Hey wollte mal die profis unter euch fragen ob das so passt Cango87 E-Mailbewerbung 21.01.2019 17:23