Tanja
Gast




Bewerbung als Verkaufsberaterin
05.10.2010 11:37
Tanja



[Adresse entfernt]


Bewerbung als Verkaufsberaterin in Ihrer Parfümerie


Sehr geehrte Damen und Herren

Mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage erfahren, dass Sie einen Arbeitsplatz als Verkaufsberaterin in Ihrer Parfümerie anbieten. Als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit den Kunden haben. Diese Eigenschaften bringe ich mit und bewerbe mich bei Ihnen.

Meine Ausbildung habe ich in der Kosmetikschule Uta Küberling in Freiburg abgeschlossen. Im Laufe der Ausbildung und durch meinen Aushilfsjob in einer Bäckerei stellte ich fest, dass der Umgang mit Kunden einer meiner größten Stärken ist. Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative zähle ich zu meinen Stärken. Ebenso können Sie von mir freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit erwarten.


Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen





Anlagen

Lebenslauf
Zeugnisse