Initiatitivbewerbung für neueröffneten Flughafen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MaschinenbautechnikerInitiativbewerbung Erzieherin Teilzeit, Bitte um ...
Autor Nachricht
zuzi
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 5
Initiatitivbewerbung für neueröffneten Flughafen
06.10.2010 11:11
Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal etwas von einer Initiativbewerbung gehört. Ich bin zurzeit Azubi als Bürokauffrau. Die Ausbildung endet im Juli nächsten Jahres
Nun habe ich gelesen, dass der Flughafen Cochstedt in Magdeburg eröffnet und englischsprechendes Personal sucht, wobei die Latte nicht zu hoch bemessen ist. Dies habe ich von der Radio SAW Website erfahren. Nun wollte ich euch fragen, wie ich am besten die Bewerbung schreiben kann, vorallem weil ich mich viele Tätigkeitsbereiche dort interessieren, wie zb. Büro, Check in...
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, auch was ich als Betreff schreibe?


Liebe Grüße

Susi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Initiatitivbewerbung für neueröffneten Flughafen
06.10.2010 12:04
Bewerbung als <Stelle> in <Abteilung>
Unser Telefonat vom <Datum>

So mal als Beispiel für den Betreff. Das vorangegangene Telefonat ist in einer Initiativbewerbung übrigens Pflicht! Damit zeigst du schließlich deine Initiative.

Ansonsten kommt es auf den Inhalt der Stellen an, ob du eine gemeinsame oder eine für jede Stelle eigene zugeschnittene Bewerbung schreibst.
zuzi
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 5
Zu: Initiatitivbewerbung für neueröffneten Flughafen
06.10.2010 12:13
das problem ist ja schon beim betreff. da ich ja mehrer bereiche anstrebe
hauptsächlich büro oder check in
aber beides sind ja zwei unerschiedliche abteilungen
und wie verpacke ich beides am besten in eine bewerbung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast