Absenderangabe mit waagerechtem Strich

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kontaktdaten Empfänger und Datum im Kopf der ...Format des Anschreibens einer Bewerbung per Mail
Autor Nachricht
Korr10
PostRank 3
PostRank 3

Absenderangabe mit waagerechtem Strich
13.10.2010 19:31
Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte in einer E-Mail-Bewerbung das Anschreiben in den Anhang setzen. In dem eigentlichen Textfeld verweise ich
auf meine Bewerbung. Am Schluss steht:

Mit freundlichen Grüßen

mein Name

Nun folgt die Absenderangabe in der Form mit dem waagerechten Strich, also

meine Telefonnummer
meine E-Mail-Adresse

Nun meine Frage: Steht diese Absenderangabe (beginnend mit dem waagerechten Strich) direkt unter "Mit freundlichen
Grüßen" Mein Name oder ganz unten in der Mail (d. h. im Fuß)?

Viele Grüße

Korr10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gulp
Gast

Adresse in einer E-Mailbewerbung
14.10.2010 12:30
Der Adressblock kommt unter deine (maschinelle) Unterschrift, also in den Footer.
Kontaktdaten Empfänger und Datum im Kopf der ...Format des Anschreibens einer Bewerbung per Mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen