bitte um Verbesserungsvorschläge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Feedback zur Bewerbung zum FfSinterne bewerbung
Autor Nachricht
NATA
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 1
bitte um Verbesserungsvorschläge
31.10.2007 13:19
bin euch für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!

Sehr geerter Herr Peter Seyfert,

ich wurde durch meinen Mann, der bei proseat beschäftigt ist, auf die Ausbildungsstelle aufmerksam gemacht und bewerbe mich hiermit bei Ihnen.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich die zweijährige Beruffachschule für Wirtschaft und Verwaltung im Juli 2003 erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit bin ich im Mutterschutz, möchte aber ab August 2008 wieder in das Berufsleben einsteigen.

Ich habe mich gründlich über den Beruf informiert und stellte fest, dass die Aufgaben genau meinen Neigungen entsprechen. Zudem bin ich sehr zuverlässig, anpassungsfähig und belastbar, arbeite gerne im Team, verfüge über Ordnungssinn und habe gern die Übersicht.

Damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können, stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch jederzeit gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marie- Sophie Plakinger
Gast




Zu: bitte um Verbesserungsvorschläge
27.11.2007 21:39
"Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können",würde ich weg lassen.
"Zur Zeit" schreibt man zusammen.
den dritten abschnitt würde ich nochmals ganz überarbeiten und umformulieren.

Marie- Sophie
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: bitte um Verbesserungsvorschläge
28.11.2007 10:21
Ich würde noch angeben, auf welche Stelle du dich bewirbst.
Bspw.:
Ausbildungsstelle als ... aufmerksam gemacht und bewerbe mich hiermit bei Ihnen.

Schreibe, was dich für die neue Ausbldungsstelle ausmacht (Softskills, Hardskills), und belege diese an konkreten Beispielen.

Ansonsten schließe ich mich Marie- Sophie an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Feedback zur Bewerbung zum FfSinterne bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26