Bewerbungsanschreiben als Kommissioniererin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungsschreibenSelbstständigkeit in Bewerbung Aufführen?
Autor Nachricht
Seidel
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbungsanschreiben als Kommissioniererin
28.10.2010 09:09
Bitte um Überprüfung und Hilfe

Bewerbung als Kommissioniererin

Sehr geehrte Frau Krause,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich im Internet auf Ihr
Unternehmen aufmerksam geworden und stelle mich daher kurz vor.

Derzeit bin ich bei der Firma XXXXXXXals Kommissioniererin und Lager Verwalterin beschäftigt.
Zu meinen Aufgabengebiet gehört der Warenein- und ausgang, sowie die Kommissionierung und der Versandfertigstellung. Des weiteren bin ich eigenverantwortlich für die Einteilung und Einweisung der Aushilfen zuständig.

Aufgrund meiner zwei jährigen Erfahrung in vielen Bereichen des Lagers bin ich überzeugt, meine Kenntnisse in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen wie Ihrem sehr gut einbringen und ausbauen zu können.

Flexibilität Zuverlässigkeit, Präzision sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören ebenso zu meinen Stärken, wie selbständige Arbeitsweise und freundliches Auftreten. Teamgeist und Zusammenarbeit ist für mich selbstverständlich.

Mit Dynamik, Ehrgeiz und meinen Qualifikationen werde ich mich gern neuen Herausforderungen stellen. Diese Möglichkeit sehe ich als Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sound_SFX
Gast

Zu: Bewerbungsanschreiben als Kommissioniererin
29.10.2010 13:20
Aus deinem Schreiben geht nicht hervor, woher du weißt, das in der Firma aktuell nach Mitarbeitern gesucht wird. Auch ist das Anschreiben zu firmenunabhängig geschrieben. Damit gleicht es eher einer Massenbewerbung, genauso wird es aber seitens der Firma auch behandelt werden!

Ansonsten finde ich auch, das du zuwenig für dich wirbst. Du schreibst, wo und mit welchen Aufgaben du derzeitig beschäftigt bist. Dem folgen dann noch ein paar leere Phrasen mit persönlichen Eigenschaften (die musst du mit Beispielen belegen!). Wichtig ist es aber, das du erläuterst, wie du diese Eigenschaften in der Firma einbringen würdest, welchen Gewinn das Unternehmen also von deiner Mitarbeit hat. Warum sollte dich das Unternehmen denn einstellen? Welchen Vorteil du davon hast, interessiert die Firma nicht.

Mein Vorschlag: Ruf dort an und frag nach, ob derzeit jemand gesucht wird und wenn ja, welche Stellenanforderungen es gibt. Auf diese Anforderungen kannst du dich dann beziehen. Reine Massenbewerbungen kannst du dir sparen. Das ist Geldverschwendung.
BewerbungsschreibenSelbstständigkeit in Bewerbung Aufführen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen