WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG VON 20.10 Jasna

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bin hier neu, brauche TippsLöschen der Bewerbungsunterlagen
Autor Nachricht
jasna
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 5
WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG VON 20.10 Jasna
28.10.2010 15:22
Ich finde meine bewerbung nicht !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbung wird nicht gefunden
29.10.2010 08:02
Hallo jasna!

Von welcher Bewerbung sprichst du denn? Wenn du eine Bewerbung für die Kategorie "Muster und Vorlagen" meinst, dann ist dieser Thread sicherlich hilfreich.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jasna
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 5
bitte um hilfe
29.10.2010 22:15
Ich schreibe es noch mal hoffentlich habe ich jetzt mehr glück weil ich eure hilfe echt brauche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasna
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 5
BEWERBUNG ALS VERKÄUFERIN. Brauche eure hilfe und kritik !
29.10.2010 23:05
Sehr geehrte Frau xx
aus privatengründen will ich mit meine Familie nach Österreich umziehen.Als unseren neuen Heimatstadt haben wir uns Leibnitz ausgesucht.In den schönen Stadt möchte ich gern leben und arbeiten.
Ich arbeite schon lange bei Firma xy,bin sehr zufrieden,und möchte gern auch in Österreich bei xy arbeiten.
Ich bin in Besitz des Aufenthaltstitel :Daueraufenthalt EU : mit den ich mich auch in Österreich Niederlassen und arbeiten darf.
Ich bringe nicht nur große Freude an meinem Beruf ,sondern zudem Berufserfahrung mit und würde mich sehr freuen wen sie eine pflichtbewusste Verkäuferhin brauchen.Der Umgang mit Kassensystemeist mir selbstverständlich vertraut.Auch das Einräumen der Ware,Backen Instandhaltung gehörten zu meine bisherigen Aufgaben.Hohe Belastbarkeit ist für mich kein Problem.Verantwortungsbewusstsein,Zuverlässigkeit sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten können sie jederzeit von mir erwarten.Meine kommunikativen Fähigkeiten konnte ich bereits während meinen langjährigen Tätigkeiten im Einzelhandel beweisen.Es bereitet mir große Freunde Kunden zu beraten und Ihnen meine volle Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.Mir ist sehr daran gelegen den Kunden zufrieden zu stellen.
Ich würde mich sehr freuen ,wen ich mit diese Unterlagen,meinen Kenntnissen und Erfahrungen über diesen Berufsbild,Ihr Interesse geweckt zu haben.
Natürlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bin hier neu, brauche TippsLöschen der Bewerbungsunterlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 19:04