Löschen der Bewerbungsunterlagen

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG VON 20.10 JasnaRegistrierung nicht möglich!?
Autor Nachricht
Chilenita
Gast




Löschen der Bewerbungsunterlagen
21.06.2012 22:09
Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen meine Bewerbungsunterlagen als Vorlage hier eingestellt, würde sie aber jetzt gerne wieder löschen.
Ich habe auch die Mail mit der Vorlagen-ID, wenn ich diese allerdings unter dem Punkt "Vorlage löschen" mit dem Passwort eingebe, kommt nur die Fehlermeldung "Vorlage nicht gefunden"!

Was kann ich nun tun?

Schon mal im Vorraus vielen Dank!
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 222
Zu: Löschen der Bewerbungsunterlagen
22.06.2012 13:32
Hallo Chilenita!

Bist du sicher das deine Bewerbungsunterlage veröffentlicht wurde? Analog zu der E-Mail, die du direkt nach Eingabe der Daten bekommen hast, müsstest du über die Veröffentlichung gesondert in einer zweiten E-Mail benachrichtigt worden sein. Im anderen Fall wird die Unterlage sicher direkt von der Redaktion gelöscht worden sein. Daher kannst du sie nicht nochmal löschen.

Du kannst mir gern per E-Mail oder PN die ID mitteilen, dann schaue ich nach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG VON 20.10 JasnaRegistrierung nicht möglich!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte löschen Gast Lebenslauf 21.05.2016 19:37
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mein Bewerbungsmuster löschen? Gast Technische Probleme 25.04.2015 11:55
Keine neuen Beiträge löschen bitte Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.05.2013 11:23