Initiativbewerbung Formulierung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung Diplomand FahrzeugentwicklungBewerbung als Beamter in Finanzamt
Autor Nachricht
deujok
Gast




Initiativbewerbung Formulierung
02.11.2010 13:31
Hallo,

ich möchte mich gern initiativ als Personalerin in der Hotellerie bewerben und möchte in der Bewerbung schreiben, dass es mir größen Spaß macht anderer Leute Wünsche zu erfüllen und sie von vorne bis hinten zu verwöhnen. Nur kann ich das ja so salopp nicht schreiben und mir fehlen die Ideen für eine "bewerbungstaugliche" Formulierung. Hat jemand Vörschläge?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Personalerin in der Hotellerie
03.11.2010 09:48
Hallo deujok!

Vielleicht sowas?
Da ich gerne auf die individuellen Wünsche von Kunden eingehe, ist die von Ihnen angebotene Position für mich besonders interessant.

So adhoc kann ich dir keine andere Formulierung nennen. Da müsste ich den gesamten Anschreibentext kennen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung Diplomand FahrzeugentwicklungBewerbung als Beamter in Finanzamt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 21:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 15:52
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 12:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben Formulierung Arbeitsuchend Wie? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.08.2019 14:09