passende Formulierung zu Urlaubsvertretungen gesucht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formlose BewerbungBewerbung als Aushilfe im Einzelhandel
Autor Nachricht
*Bibi*
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Sachsen
passende Formulierung zu Urlaubsvertretungen gesucht
06.11.2010 00:20
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch in der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, aber so langsam möchte ich mit den Bewerbungsschreiben anfangen.

Nun bin ich schon eine ganze Weile am überlegen, wie ich den folgenden Sachverhalt am besten mit in meine Bewerbung unterbringe:

seit dem 1. Lehrjahr übernehme ich immer wieder Krankheits- und Urlaubsvertretungen der Sekretärinnen in unserem Unternehmen. Es wurde immer wieder auf mich zurückgegriffen, weil ich gute Arbeit leiste, verlässlich bin etc.

Dass immer wieder so viel Vertrauen in mich gesteckt wurde und Krankheiten und Urlaub somit ohne Probleme kompensiert wurden, möchte ich auch gerne in meinen Bewerbungen ausdrücken. Meine Ausbilderin meint allerdings: "Azubis machen keine Vertretungen!" Intern gibts zwar Vertretungsregelungen, aber wenn die Vertretung der Sekretärin auch krank ist, oder sich nicht interessiert, kann man sich eben nur noch auf sich verlasen.

Wie drücke ich nun diese verantwortungsvolle Tätigkeit am besten in meinem Anschreiben aus ohne auch gleichzeitig auszudrücken, dass der Azubi "den Laden geschmissen hat"?!
Ich bin für jeden Rat dankbar.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Charlize
Gast




Urlaubsvertretung während der Ausbildung
08.11.2010 20:14
Während meiner Ausbildungszeit konnte ich meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten auch im Rahmen von Krankheits- und Urlaubsvertretungen im Sekretariat unseres Unternehmens praktisch einsetzen und erweitern. So habe ich zum Beispiel <kurzes Beispiel für eine Tätigkeit>

Smile Smile