Bewerbung- Lebenslauf / Formuiierung gesucht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fragen Lebenslauf
Autor Nachricht
SchliZu
Gast

Bewerbung- Lebenslauf / Formuiierung gesucht
07.01.2023 20:11
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Am 01.12.2022 habe ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber begonnen.
Bis jetzt wurde ich weder eingelernt, noch kümmert sich überhaupt jemand um mich. Meistens sitze ich alleine an meinem Arbeitsplatz und wenn ich etwas frage / wissen möchte, werde ich mit kurzen und schnellen Antworten abgespeist. Alles was ich machen darf sind Hilfstätigkeiten wie z. B. kopieren, Unterlagen ausdrucken und versenden etc.

Nun habe ich eine sehr interessante Stellenausschreibung gesehen, auf die ich mich bewerben möchte.
Überlege nun bereits seit Tagen wie ich im Lebenslauf meine derzeitige Aufgabe (siehe oben) beschreiben soll. Unterstützungs-, Hilfstätgkeiten klingt schließlich nicht gerade beeindruckend.
Hat jemand eine Idee mit welchen Schlagwörter man das positiv umschreiben könnte oder was man ansonsten schreiben könnte?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Karoy
Gast

Lebenslauf: berufliche Tätigkeiten auflisten
27.08.2024 08:06
Hilfstätigkeiten nicht, aber Unterstützung von ???, Abarbeitung von ??? könnte man schon schreiben. Aber bitte nicht offensichtlich sagen, dass man derzeit im beruflichen Stillstand ist. Du musst dich dem neuen Arbeitgeber auch verkaufen. Vielleicht kann man hier und da etwas ausschmücken, natürlich ohne zu lügen. 3 Stichpunkte für Schwerpunkte in den Lebenslauf, dass reicht.

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich deine genaue berufliche Situation nicht kenne. Ich denke mal, dass Thema hat sich sicher auch schon erledigt, da der Post von Anfang 2023 ist ... wie ich gerade erst sehe.
Fragen Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen