Bewerbung als Aushilfe, stecke nach Einleitungssatz fest.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hilfe bei bewebungsanschreiben!HILFE! Bewerbung als Aushilfe im BASE/E-Plus Shop
Autor Nachricht
Tim
Gast




Bewerbung als Aushilfe, stecke nach Einleitungssatz fest.
08.11.2010 19:09
Hallo Leute!

So ich möchte mich in einem Klamottenladen auf ihre Anzeige als Aushilfe bewerben. Nachdem ich schon zufällig mit dem Chef gesprochen habe und er mir auch schon versichert hat, dass ich den Job bekommen, möchte er trotzdem noch eine schriftliche Bewerbung von mir.



Seehr geehrter Herr xx,


Vielen Dank für das nette Gespräch! Wunschgemäß, reiche ich Ihnen hiermit noch meine schriftliche Bewerbung auf die Anzeige Ihres Schaufenster zur Aushilfe ein.

Das habe ich bis jetzt. Und nu? Sitze hier verzweifelt seit einer Stunde! Ich weiß, dass in den Hauptteil Vorstellung der eigenen Person und Fähigkeiten hereinsollen. Aber wie soll ich das denn machen? Hilfe!
Charlize
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe, stecke nach Einleitungssatz fest.
08.11.2010 20:06
Warum möchtest du dort als Aushilfe arbeiten? Möchtest du Erfahrungen sammeln oder möchtest du dir nur etwas dazuverdienen?
Was machst du derzeit?
Was bringst du für Fähigkeiten mit (Hardskills/Softskills)? Hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Aus den Antworten machst du dann deinen Text und fertig ist Smile Smile

Schau auch mal, was die anderen hier im Forum so in die Bewerbung schreiben. Da gibts eine Forensuche.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hilfe bei bewebungsanschreiben!HILFE! Bewerbung als Aushilfe im BASE/E-Plus Shop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21