!HILFE! Bewerbung als Aushilfe im BASE/E-Plus Shop

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe, stecke nach ...Bewerbung um einen Aushilfsjob..
Autor Nachricht
k1xz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 2
!HILFE! Bewerbung als Aushilfe im BASE/E-Plus Shop
20.11.2010 21:18
hallo Leute,
bin etwas unsicher mit meiner Bewerbung.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps/Kritik zu meiner Bewerbung geben könntet! Smile

Bewerbung:

Zitat:


Betreff : Berwerbung um einen Aushilfsjob




Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit um einen Aushilfsjob in Ihrem Shop bewerben.

In dem Schaufenster ihres Base/E-Plus Shops am "XXX" habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie zurzeit noch eine Stelle als Aushilfe zu vergeben haben.

Zurzeit bin ich Schüler auf der Höheren Handelsschule und absolviere dieses Jahr vorrausichtlich mein Fachabitur.
Um einen Aushilfsjob bei ihnen bewerbe ich mich, da ich mich sehr für EDV interessiere und der Umgang mir damit aus Erfahrung leicht fällt. Erfahrungen habe ich in der Schule, in meinem Praktikum bei "XXX" (siehe Lebenslauf) und Privat gesammelt.

Der Umgang mit den Microsoft Officeprogrammen Excel und Word ist mir vertraut.
Ich habe ein freundliches Auftreten und kann eigenständig arbeiten. Neben den Vorraussetzungen für diesen Aushilfsjob, bringe ich noch eine hohe Motivation und Engagment mit.

Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich in einem Gespräch oder in ein paar Probearbeitstagen vor, um Sie von meiner Eignung für diesen Job zu überzeugen.




Mit freundlichen Grüßen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laias
Gast




Bewerbung als Aushilfe im BASE/E-Plus Shop
21.11.2010 20:56
Betreff : Berwerbung um einen Aushilfsjob ["Betreff" wird nicht explizit geschrieben. Rechtschreibung ist ebenfalls fehlerhaft.]




Sehr geehrte Damen und Herren, [Der richtige Ansprechpartner sollte ermittelt werden.]