Bewerbung für einen Nebenjob im Getränkemarkt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Aushilfe in ProduktionBewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachlagerist
Autor Nachricht
Artomio
Gast

Bewerbung für einen Nebenjob im Getränkemarkt
11.11.2010 16:09
Gut'n Tag auch an alle. ;O

Kurz noch was von mir, bin 17 Jahre jung, Schüler in einer Wirtschaft & Verwaltungsklasse.
Nun zum eigentlichen, da ich von meinen Eltern schon gedrängt damit werde, dass ich mir 'n Nebenjob suchen solle,
habe ich mal beim toom Getränkemarkt bei mir um der Ecke angerufen und der freundlich Herr fragte erstmal wie flexibel ich bin.
Jedenfalls erwähnte er nach meiner Frage, dass ich nur ein Anschreiben brauche, kein Lebenslauf etc.

Bewerbungen geschrieben habe ich schon oft, jedoch keine für einen Nebenjob.
Ich würde ja das übliche "nach ihrer Suche in der Zeitung xyz, blablabla" schreiben, aber ich habe ja selbst einfach da angerufen.
Kann mir jemand evtl. 'n Tipp geben, wie ich dieses (kleine) Problem angehen sollte?
Da ich nun leider keine Ahnung habe, was ich sonst schreiben sollte beim Beginn. <_<

Freue mich immer über hilfreiche Antworten

Gruß,
Artom

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Bewerbungsschreiben Nebenjob
12.11.2010 08:13
Hey Artomio!

Nicht einfacher als das Smile

Bewerbung um einen Nebenjob im Bereich ...
Unser Telefonat vom ...

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für das interessante und freundliche Telefonat, in dem Sie mir mitteilten, das im Bereich ... gesucht wird. Als Schüler bin ich derzeit auch der Suche ..., um ... hier deinen Grund eintragen. Gern bewerbe ich mich daher um die Stelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stauss
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung für einen Nebenjob im Getränkemarkt
18.11.2010 09:14
du kennst ihn sowieso. also kannst du jetzt nicht perfekt auf formalitäten wertlegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung Aushilfe in ProduktionBewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachlagerist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen