Gast
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachlagerist
18.11.2010 23:27
18.11.2010 23:27
Nach langen Diskutieren und Umformulierungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Anschreiben erstmal so zu belassen.
Mir ist bekannt das ist kein Rechtschreibgehilfe Forum, trotzdem wäre es sehr nett wenn einer mal rüberschauen könnte, seid dem Ende meiner Berufsausbildung habe ich nich mehr die Möglichkeit mit einem Lehrer zu sprechen.
Vor- und Zuname (Absender)
Str. + Hs.-Nr.
11111 Stadt
|
|
| 5 Zeilen frei
|
|
Firmenname (Empfänger)
Str. + Hs.-Nr.
11111 Stadt
|
|
| 5 Zeilen frei
|
|
Sehr geehrter Herr XY…
Aufgrund meiner Abgeschlossenen Prüfung zum Fachlagerist am 28.06.2010 bewerbe ich um einen
Arbeitsplatz als Fachlagerist. Zu meinen Aufgaben Bereichen gehörten Warenein-bzw. Warenausgang, Einlagern mit Hilfe von Flurförderzeugen, Kommissionieren von Gütern.
Ich würde mich freuen für die Chance um einen Arbeitsplatz in Ihrem Betrieb um mich stets weiterzubilden.
Ein Flurförderzeug-Schein zur Bedienung von Flurförderzeugen bis zu 3.5t ist Gültig vorhanden.
Außerdem strebe ich derzeit an den Führerschein der Klasse B.
Über eine positive Rückantwort freue ich mich sehr
Mit freundlichen Grüßen
Vor- und Nachname (Unterschrift Absender)
Bitte gebt mir noch ein Feedback was man(n) vielleicht noch ändern könnte, ist Rechtschreibung und Grammatik bzw. Formulierung so Ok?
MFG Outbreak
Mir ist bekannt das ist kein Rechtschreibgehilfe Forum, trotzdem wäre es sehr nett wenn einer mal rüberschauen könnte, seid dem Ende meiner Berufsausbildung habe ich nich mehr die Möglichkeit mit einem Lehrer zu sprechen.
Vor- und Zuname (Absender)
Str. + Hs.-Nr.
11111 Stadt
|
|
| 5 Zeilen frei
|
|
Firmenname (Empfänger)
Str. + Hs.-Nr.
11111 Stadt
|
|
| 5 Zeilen frei
|
|
Sehr geehrter Herr XY…
Aufgrund meiner Abgeschlossenen Prüfung zum Fachlagerist am 28.06.2010 bewerbe ich um einen
Arbeitsplatz als Fachlagerist. Zu meinen Aufgaben Bereichen gehörten Warenein-bzw. Warenausgang, Einlagern mit Hilfe von Flurförderzeugen, Kommissionieren von Gütern.
Ich würde mich freuen für die Chance um einen Arbeitsplatz in Ihrem Betrieb um mich stets weiterzubilden.
Ein Flurförderzeug-Schein zur Bedienung von Flurförderzeugen bis zu 3.5t ist Gültig vorhanden.
Außerdem strebe ich derzeit an den Führerschein der Klasse B.
Über eine positive Rückantwort freue ich mich sehr
Mit freundlichen Grüßen
Vor- und Nachname (Unterschrift Absender)
Bitte gebt mir noch ein Feedback was man(n) vielleicht noch ändern könnte, ist Rechtschreibung und Grammatik bzw. Formulierung so Ok?
MFG Outbreak